Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

ÖVP und FPÖ in Niederösterreich: Johanna Mikl-Leitner, Herbert Kickl und die Kellernazis

Spiegel
23.03.2023


Schon bei ihrer Vereidigung zur Landeschefin ist Johanna Mikl-Leitner am Karrieretiefpunkt. Die Politikerin der Kanzlerpartei wird von ihren FPÖ-Partnern öffentlich gedemütigt. Ein Omen für ganz Österreich?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gegenseitige Vorwürfe im Nationalrat

Die Spionageaffäre hat am Mittwoch für eine hitzige Debatte im Nationalrat gesorgt. Die ÖVP griff die FPÖ und deren Parteichef Herbert Kickl verbal frontal...
ORF.at - Welt

Österreich: Bundespräsident Alexander Van der Bellen über Wladimir Putin, Herbert Kickl und Europa

Er hat Putin noch hofiert, als der Kremlchef schon die Krim annektiert hatte. Ein Fehler, räumt Staatsoberhaupt Van der Bellen ein. Hier sagt er, wie er Europas...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken