Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verkehr: Auffahrunfall: Sieben Leichtverletzte, darunter zwei Kinder

abendblatt.de
24.03.2023


Bei Rostock sind auf der Autobahn 20 bei einem Auffahrunfall sieben Menschen leicht verletzt worden - darunter zwei Kinder. Eine 20-Jährige sei am Freitag in Höhe der Warnowtalbrücke Richtung Stralsund auf der linken Spur mit ihrem Auto auf einen vorausfahrenden Wagen aufgefahren, teilte die Polizei mit. Zuvor habe sich dort der Verkehr gestaut. Drei weitere Fahrzeuge seien ineinander geschoben worden. Die leicht verletzten Insassen - darunter ein ein- und ein vierjähriges Kind - seien in Rostocker Kliniken gebracht worden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gutachten: Feuer in Solinger Haus war Brandstiftung

Vier Mitglieder einer Familie - darunter zwei Kinder - sterben bei einem Brand in einem Altbau in Solingen. Ein Sachverständiger kommt zu einem schlimmen...
Augsburger Allgemeine - VermischtesAuch berichtet bei •Focus Online

Sieben Verletzte bei Autounfall in Geltow

Ein junger Fahrer gerät mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und prallt dort in ein anderes Auto. Alle Fahrzeuginsassen, darunter zwei Kinder, werden verletzt.
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken