Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Buntes: Söder: Berliner Weiße mit Waldmeister „das Beste an Berlin“

Berliner Morgenpost
26.03.2023


Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat seine kulinarischen Vorlieben verraten. Dazu gehört der Hauptstadt-Klassiker Berliner Weiße mit Schuss - und zwar speziell der Waldmeister-Geschmack, wie er dem Sender „Antenne Bayern“ am Sonntag in München sagte. „Das ist wirklich das Beste an Berlin.“ Alkohol trinke er ansonsten aber nicht, lediglich mal einen Schluck aus einem Maßkrug bei Veranstaltungen. Da sei aber oft auch alkoholfreies Bier drin.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Dieser Berliner Bezirk ist die beste Wahl für Blumen-Selfies

Reinickendorf lockt an 30 Stellen mit Botanik Instagram-Touristen. Fürs Märkische Viertel gibt es eine ganz besondere Bepflanzung.
Berliner Morgenpost - Top

Joko und Klaas: Zur Primetime gibt es 100.000 Euro-Quiz

Die Entertainer Joko und Klaas haben die beste Sendezeit am Sonntag um 20.15 Uhr an ihrem 24-Stunden-Programmtag auf ProSieben mit einer 100.000-Euro-Quiz-Show...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken