Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfall: 34-Jähriger in Berlin-Niederschöneweide von Auto angefahren

Berliner Morgenpost
26.03.2023


Ein 34-Jähriger ist in Berlin-Niederschöneweide von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der Mann soll nach ersten Erkenntnissen der Polizei am späten Samstagabend auf die Schnellerstraße in Höhe einer Tankstelle gerannt sein. Trotz einer versuchten Gefahrenbremsung eines 54-jährigen Autofahrers erfasste das Fahrzeug den Fußgänger, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Von Auto in Berlin angefahren: Rollstuhlfahrer stirbt in Krankenhaus

Als er im Rollstuhl eine Straße in Spandau überquerte, war ein 84-Jähriger von einem Autofahrer getroffen worden. Drei Wochen später ist er seinen...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.deZEIT Online

Achtjähriger schwer verletzt: Kind an Bushaltestelle in Brandenburg von Auto erfasst

Im Kreis Barnim wollte ein Junge über eine Straße gehen, nachdem er aus einem Linienbus gestiegen war. Dabei wurde er von einem Auto angefahren, das den Bus...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Verkehrsunfall: Fußgänger wird von Auto angefahren und schwer verletzt


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

Auto stößt mit Mofa zusammen: Zwei 16-Jährige verletzt

Zwei 16-Jährige sind auf ihrem Mofa in Haren im Landkreis Emsland von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Ein Unbekannter Autofahrer sei den ersten...
abendblatt.de - Deutschland

Unfall mit Fahrerflucht in Berlin-Mitte: Unbekannter fährt Fußgänger an – und flieht

In Berlin wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Mann von einem Auto angefahren. Der unbekannte Fahrer flüchtete vom Unfallort, der 39-jährige Fußgänger kam...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken