Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

2. Bundesliga: Nach sieben Jahren bei Holstein Kiel: Mühling geht

abendblatt.de
27.03.2023


Alexander Mühling verabschiedet sich zum Saisonende nach sieben Jahren vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. „Es war die mit Abstand längste, prägendste und schönste Station meiner bisherigen Karriere“, teilte der 30-Jährige in einer Mitteilung des Vereins am Montag mit. „Nach vielen Jahren in Kiel habe ich nun allerdings den Wunsch, mich noch einmal verändern zu wollen und eine neue Herausforderung zu suchen.“ Wohin er wechselt, ließ der Mittelfeldspieler offen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sieben Menschen werden vermisst: Zwei japanische Militärhubschrauber abgestürzt

Bei einer nächtlichen Übung über dem Pazifik bricht der Kontakt zu zwei japanischen Marine-Hubschraubern ab. Rettungskräfte finden Trümmerteile. Mindestens...
n-tv.de - Welt

Erstes Halbfinale seit 2013 - Nach Champions-League-Gala bringen Medien BVB-Stars plötzlich wieder für EM ins Spiel

Borussia Dortmund steht nach über 10 Jahren wieder im Halbfinale der Champions-League. Bei der Gala im Rückspiel gegen Atletico Madrid überzeugen auch mehrere...
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken