Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Aprilscherze: Einfach glauben und gut is

ZEIT Online
01.04.2023


Aprilscherze: Einfach glauben und gut isDer 1. April ist längst ein Scherz, denn veräppelt wird man nicht nur auf Twitter täglich: Alles könnte fake sein, von KI gemacht. Dabei möchte man doch gutgläubig sein.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Tipps von Harvard-Ärztin - Für einen gesunden Darm sollten Sie acht Lebensmittel meiden

Ein aufgeblähter Bauch ist nicht nur optisch unschön, sondern vor allem unangenehm. Oft hat es einfach mit dem Essen zu tun. Eine Harvard-Medizinerin erklärt,...
Focus Online - Gesundheit

Zwischen Tottenham, EM und RB: Timo Werner liebt einfach alles - aber darf er bleiben?

Bei RB Leipzig läuft es nicht gut für Timo Werner, er lässt sich in die Premier League ausleihen. Und findet dort offenbar sein Glück. Der Stürmer "liebt"...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken