Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Landkreis Uckermark: Einsatz wegen Ruhestörung führt zu Fund scharfer Munition

Berliner Morgenpost
15.05.2023


Bei einem 18-Jährigen ist in Angermünde (Landkreis Uckermark) nach ersten Erkenntnissen der Polizei scharfe Munition gefunden worden. Allerdings sei diese schon stark korrodiert gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Der 18-Jährige sei Teil einer lärmenden Gruppe gewesen. Die Polizei war deshalb am Samstagabend wegen Ruhestörung alarmiert und zu der Gruppe gerufen worden. Neben der Munition stellten die Beamten den Angaben zufolge Betäubungsmittel bei dem 18-Jährigen sicher. Die Beamten ermitteln nun unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Die Gruppe erhielt einen Platzverweis und wurde wegen der Lärmbelästigung belehrt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken