Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Goslar: Unfall bei Braunlage: Mann lebensgefährlich verletzt

abendblatt.de
22.05.2023


Auf der Bundesstraße 4 bei Braunlage (Landkreis Goslar) ist am Sonntag ein Motorradfahrer lebensgefährlich verunglückt. Der 33-Jährige sei kurz vor dem Ortsteil Königskrug in einer Linkskurve zu schnell gefahren und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Demnach rutschte der Biker in einen Straßengraben, wo er erst nach rund 100 Metern zum Liegen kam. Nach Angaben der Polizei wurde er noch vor Ort in ein künstliches Koma versetzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Lebensgefahr

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Laster auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden....
abendblatt.de - Deutschland

Drei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall mit Bus verletzt

Beim Zusammenstoß eines Busses mit einem Auto im Landkreis Oder-Spree sind drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt worden. Ein Kind wurde mit schweren...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Mann bei Auseinandersetzung in Elmshorn leicht verletzt

Ein 29-Jähriger ist in Elmshorn (Kreis Pinneberg) von einer Gruppe mehrerer Menschen leicht verletzt worden. Der Mann war am Montagnachmittag auf dem Hinterhof...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Acht Verletzte bei Kollision von Straßenbahnen in Cottbus

Beim Zusammenprall zweier Straßenbahnen in Cottbus sind acht Menschen verletzt worden. Vier von ihnen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Ob der Unfall...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken