Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Grafschaft Bentheim: 89-jähriger Pedelec-Fahrer bei Unfall tödlich verletzt

abendblatt.de
22.05.2023


Ein 89-Jähriger ist am Montag auf seinem Elektrofahrrad im Landkreis Grafschaft Bentheim von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann sei in dem Ort Wilsum aus einer Nebenstraße auf die Bundesstraße B403 gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Dabei habe er die Vorfahrt des Autos nicht beachtet. „Der Pkw konnte nicht mehr bremsen“, sagte der Sprecher. Der Pedelec-Fahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bein von Bus überrollt: 79-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall am Kieler Hauptbahnhof ist am Mittwoch ein 79 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am späten Nachmittag...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Mann in Hannover durch Stromschlag verletzt

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall durch einen Stromschlag in Hannover verletzt worden. Der Techniker eines Energieversorgers habe am Montagvormittag an einem...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Berliner MorgenpostTagesspiegel

Schwerer Unfall auf A10 bei Birkenwerder: Mehrere Verletzte

Mehrere Autos sind am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 10 zusammengestoßen. Bei dem schweren Unfall zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck wurden vier Menschen...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

A2 bei Wunstorf gesperrt wegen Lkw-Unfall am Freitagmorgen

Die Autobahn 2 ist zwischen den Anschlussstellen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld in Richtung Berlin am Freitagmorgen gesperrt worden. Ein Lastwagen sei in...
abendblatt.de - Deutschland

Zwei Autos zusammengestoßen: Drei Verletzte bei Unfall in Potsdam

Beim Abbiegen fuhr ein Autofahrer gegen einen anderen Wagen. Der Fahrer kam verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 17.500 Euro.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken