Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"German Genius": Goethe geht doch auch

ZEIT Online
23.05.2023


German Genius: Goethe geht doch auchIn "German Genius" spaziert Kida Khodr Ramadan durch die deutsche Fernsehlandschaft, um Ricky Gervais' berühmte Serie "Extras" nachzuspielen. Klingt irre, aber klappt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Schnee und Gewitter heute in Bayern – aber es ist Besserung in Sicht

Das Wetter in Bayern geht auch in dieser Woche ähnlich winterlich weiter wie in den vergangenen Tagen. Doch es ist Besserung in Sicht – allerdings erst gegen...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Eiscreme-Verbot? Mailand geht hart gegen Ruhestörer vor

Bewohner von Mailands Partyvierteln klagen über nächtliche Ruhestörung. Die Stadt zieht Konsequenzen – doch auch die stoßen auf Kritik.
abendblatt.de - Top

Geldwäsche und Nötigung: Ermittler nehmen AfD-Abgeordneten Halemba erneut ins Visier

Er selbst geht von einem Freispruch aus. Doch die neuen Vorwürfe gegen den bayrischen AfD-Landtagsabgeordneten Halemba wiegen schwer. Die Staatsanwaltschaft...
n-tv.de - Welt

Gegen „zweitbestes Team“: Werder will Negativlauf beenden

Werder hat seit sieben Spielen nicht mehr gewonnen. Und nun geht es nach dem besten Team der Liga gegen das „zweitbeste“. Doch es gibt auch etwas, das Mut...
abendblatt.de - Top

„Regt euch doch auf“ – Kolumne von Julia Ruhs - Warum mir euer Gepöbel gegen ARD und ZDF so richtig auf die Nerven geht

Auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk einzudreschen, ist für manche offenbar zur Freizeitbeschäftigung geworden. Eine richtige Pöbel-Horde hat sich im...
Focus Online - Politik

Oetker geht essen: In Deutschland ganz oben - Nordsee-Steinbutt auf Sylt

S-Y-L-T - vier Buchstaben - und die große Sehnsuchtsinsel der Deutschen: Sylt ist zugleich wild und chic, Outdoor und Glamour, Fischbrötchen und Kaviar. Doch...
n-tv.de - Welt

Finanzplanung : Wie Sie rechtzeitig für eine Scheidung vorsorgen

Die Hochzeitssaison steht kurz bevor. Bei Tausenden Paaren geht es nun um Ringe, Karten und Torten. Doch auch für eine mögliche Scheidung sollten sie sich...
Handelsblatt - Finanzen

Abnehmen durch täglichen Spaziergang: Kann das klappen?

Joggen, Radfahren und Schwimmen eignen sich nicht unbedingt für jeden Abnehmwilligen. Doch auch mit Spazierengehen lässt sich Gewicht reduzieren. Wie das geht...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken