Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfälle: 1200 Bierkisten nach Lkw-Unfall von Hand entladen

abendblatt.de
26.05.2023


Ein Lastwagen mit 12.000 Liter Bier in Kisten ist bei Jever im Kreis Friesland von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht. Dem Fahrer sei nichts passiert, teilte die Polizei am Freitag mit. Das Schwierigste nach dem Unfall vom Donnerstag seien die Aufräumarbeiten gewesen. 1200 umgekippte Bierkästen mit 24.000 Flaschen mussten von Hand aus dem Lkw geholt und umgeladen werden. Dies habe bis Freitagmorgen um 2.00 Uhr gedauert, hieß es. Viele Flaschen seien kaputt gewesen. An der Unfallstelle sei immer noch „ein latenter Biergeruch wahrnehmbar“. Die Unfallursache sei noch ungeklärt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken