Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizeieinsatz: 25-Jähriger nach Angriff mit Messer in S-Bahn verletzt

abendblatt.de
26.05.2023


Bei einem Streit in einer Hamburger S-Bahn ist ein 25-Jähriger mit einem Messer leicht verletzt worden. Wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte, konnte ein 26-Jähriger nach der Tat am späten Donnerstagabend vorläufig festgenommen werden. Nach bisherigen Ermittlungen soll der Verdächtige sein Opfer in der Linie S3 ab Haltstelle Neuwiedenthal bei der Auseinandersetzung beleidigt und bedroht haben, bevor er zum Messer griff. Der 25-Jährige sei an den Händen und im Gesicht verletzt worden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gewaltwelle in Frankreich: Messerangreifer verletzt zwei Schulkinder

Nach mehreren blutigen Gewalttaten in Schulen verspricht die Regierung in Paris Maßnahmen zum Schutz. Nun greift ein 29-Jähriger im Elsass zwei Schulmädchen...
n-tv.de - Welt

19-Jähriger in Hannover überfallen und schwer verletzt

Ein Mann ist in Hannover von einem Unbekannten ausgeraubt und schwer verletzt worden. Den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach habe der Täter den...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Attacke in Sydney: Polizei stuft Angriff während Gottesdiensts als Terrorakt ein

Während eines Gottesdiensts in Sydney attackierte ein 15-Jähriger mit einem Messer einen Geistlichen. Dieser und weitere Priester wurden verletzt. Die Polizei...
Basler Zeitung - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken