Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Insektenschutz: Sei nicht so zeckig!

ZEIT Online
27.05.2023


Insektenschutz: Sei nicht so zeckig!"Rose, im Sommer werde ich trotz Mückenspray immer von Zecken und anderen Insekten angegriffen! Was kann ich dagegen tun?" – fragt Jan. Unsere Kolumnistin weiß Rat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Erdgas: Nord Stream 1 und 2: Pipeline-Versicherer wollen offenbar nicht zahlen

Bei einer Explosion wurden die Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 beschäftigt. Für die beteiligten Versicherer sei das ein Kriegsschaden, berichten russische...
Handelsblatt - Finanzen

Totschlag statt Mord: Tötung nach "Seitensprung": 89-Jähriger muss in Gefängnis

Ein 89-Jähriger bringt seine Ehefrau um, weil die ihm sagt, sie habe ihn vor Jahrzehnten betrogen und die Tochter sei nicht sein Kind. Er sieht rot und tötet...
n-tv.de - Welt

„Gänzlich unrealistisch“: Bund kommt bei Elektrifizierung von Bahnstrecken nicht voran

Verbände kritisieren den langsamen Ausbau neuer Oberleitungen für den Bahnverkehr. Das Elektrifizierungsziel von 80 Prozent bis zum Jahr 2035 sei unter diesen...
Tagesspiegel - Politik

Nicht ansprechbar: Trump soll in Gericht eingeschlafen sein

Im Gerichtssaal hielt Trump während seines Strafprozesses wohl ein Nickerchen. Trump sei für mehrere Minuten eingeschlafen gewesen.
abendblatt.de - Top

Stadt stößt an Kapazitätsgrenze: Oranienburg kann Neukunden nicht mit Strom versorgen

Die Stadtwerke Oranienburg können Neukunden derzeit nicht mit Strom versorgen. Grund sei das rasante Wachstum der Stadt. Ein neues Umspannwerk soll den Bedarf...
n-tv.de - Welt

"Steht jetzt nicht an": Habeck will jetzt nicht über Kanzlerkandidatur sprechen

Bei den Grünen gibt es offenbar Grund zu einer Klarstellung. Nach Berichten, dass Baerbock ihrem Parteikollegen Habeck bei der Kanzlerkandidatur 2025 den...
n-tv.de - Welt

Verbrechensbekämpfung - Kampf gegen Terrorismus und Sexualdelikte: Faeser reicht Quick-Freeze nicht aus

In der Ampelkoalition wächst nach der Einigung auf das Quick-Freeze-Verfahren der Druck auf Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP), Ermittlern weitere...
Focus Online - Politik

Nach Angriff auf Israel: Fürst erwartet „eine Pause“

Nach dem iranischen Großangriff auf Israel erwartet der Präsident des Landesverbandes der jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, Michael Fürst, vorerst keine...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken