Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Türkei – Erdbebenstadt Kahramanmaraş vor der Stichwahl: »Erdoğan hat uns nie vergessen«

Spiegel
27.05.2023


Die türkische Opposition braucht bei der Stichwahl mehr Stimmen aus den Erdoğan-Hochburgen. In Städten wie Kahramanmaraş aber halten viele zum Präsidenten – auch wenn dessen Hilfe nach dem Erdbeben spät kam. Warum nur?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Überleben "auch für uns wichtig": Trump fordert mehr Ukraine-Hilfe von Europa

Donald Trump hat sich bislang nicht als engagierter Unterstützer der Ukraine hervorgetan. Kurz vor der geplanten Abstimmung über neue Ukraine-Hilfen im...
n-tv.de - Welt

Semesterstart – Erwarten uns wieder Uni-Proteste?

Hörsaalbesetzungen und Gewalt gegen einen jüdisch-gläubigen Studenten: Im vergangenen Semester hat der Konflikt im Nahen Osten vor allem an der FU Berlin für...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •ORF.at

Familie für Detlef Soost „das Wichtigste“

Für den Tänzer und Choreografen Detlef Soost hat seine Familie einen besonderen Stellenwert. „Meine „Magic Four“, so nenne ich meine Frau und meine...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Eskalation im Nahen Osten - Sie glauben, der Iran-Angriff auf Israel betrifft uns nicht? Dann lesen Sie mal hier

Der beispiellose Angriff des Iran auf Israel hat weltweit Besorgnis ausgelöst. Die Angst vor einem regionalen Flächenbrand ist zurückgekehrt. Deutschland, das...
Focus Online - PolitikAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Woidke: Extremistische Parolen haben noch nie geholfen

Brandenburgs SPD-Chef und Ministerpräsident Dietmar Woidke hat mit Blick auf die Landtagswahl im September zur Verteidigung der Demokratie aufgerufen. „Wir...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken