Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

FC Bayern: Bayern-Beben: Oliver Kahn ausgerastet? - "stimmt nicht"

abendblatt.de
28.05.2023


Es kracht beim deutschen Meister FC Bayern München. Nach dem seinem Aus soll Vorstandsboss Oliver Kahn ausgerastet sein. Er dementiert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

EM-Aus von Panini: Wo ist Mbappé – und was zum Geier macht Oliver Kahn im Sammelalbum?

Erstmals seit über 40 Jahren gibt es keine Sticker von Panini. Das Album für die Endrunde in Deutschland kommt von Topps – und enthält Überraschungen.
Basler Zeitung - Sport

Kahn über zweite Bayern-Chance für Nagelsmann: Warum nicht?

Oliver Kahn war Vorstandschef des FC Bayern, als Julian Nagelsmann als Trainer der Münchner gehen musste. Eine Rückkehr des Bundestrainers hält er nun gar...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ex-Vorstandsboss gibt Interview - Ein Jahr nach Rauswurf spricht Kahn über Bayern und macht Hoeneß ein Angebot

Vor knapp einem Jahr wurde Oliver Kahn als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern entlassen. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder öffentliche Reibereien...
Focus Online - Sport

Überraschende Zukunftsidee: Oliver Kahn hat keinen Kontakt mehr zu Uli Hoeneß

In einem Interview äußert sich Oliver Kahn über sein Verhältnis zu Uli Hoeneß - und seine Ambitionen, selbst einen Fußballklub zu besitzen. Dass Julian...
n-tv.de - Welt

Kahn und Hoeneß werden sicher „an einem Tisch sitzen“

In einem Interview äußert sich Oliver Kahn über sein Verhältnis zu Uli Hoeneß - und seine Ambitionen, selbst einen Fußballclub zu besitzen.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken