Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verkehr: 15-Jähriger bei E-Scooter-Unfall schwer verletzt

Berliner Morgenpost
28.05.2023


Ein 15 Jahre alter E-Scooterfahrer ist bei einem Unfall in Berlin-Mariendorf schwer verletzt worden. Der Jugendliche war ersten Erkenntnissen zufolge am Samstagnachmittag mit seinem Fahrzeug aus einer Grünanlage über einen Gehweg auf die Straße gefahren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dort wurde er vom Auto eines 61 Jahre alten Mannes erfasst. Der 15-Jährige stürzte zu Boden und kam mit Kopf- und Rumpfverletzungen ins Krankenhaus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bein von Bus überrollt: 79-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall am Kieler Hauptbahnhof ist am Mittwoch ein 79 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am späten Nachmittag...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineTagesspiegelBerliner Morgenpost

Motorradunfall auf B194: Zwei Menschen schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall mit zwei Motorrädern auf der B194 in Klevenow (Kreis Vorpommern-Rügen) sind ein Fahrer und eine Sozia schwer verletzt worden. Die...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineTagesspiegelBerliner Morgenpost

Autofahrer schwer verletzt nach Fahrt durch zwei Gärten

Ein 45-Jähriger hat sich bei einem Autounfall im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte schwer verletzt. Er kam von der Straße ab und durchfuhr gleich zwei...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken