Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfälle: 25 Jahre alter Pedelecfahrer verletzt sich bei Sturz tödlich

abendblatt.de
28.05.2023


Der Fahrer eines Pedelecs ist in Scheeßel (Landkreis Rotenburg) bei einem Sturz tödlich verletzt worden. Der 25-Jährige fuhr nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Sonntag mit dem Zweirad auf einem Radweg, als er aus zunächst ungeklärter Ursache zu Fall kam und stürzte. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen. Einen Helm trug der Mann laut Polizei nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bein von Bus überrollt: 79-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall am Kieler Hauptbahnhof ist am Mittwoch ein 79 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am späten Nachmittag...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken