Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Brand: Haus in Brieselang nach Feuer unbewohnbar

Berliner Morgenpost
30.05.2023


Bei einem Feuer in Brieselang (Haveland) ist ein Haus nach Polizeiangaben vollständig ausgebrannt. Die Bewohner hätten aber in der Nacht zum Dienstag rechtzeitig aus den Flammen gerettet werden können, sagte ein Polizeisprecher. Die beiden Eigentümer des Hauses hätten einen Schock erlitten und seien deshalb behandelt worden. Der Brand war gegen 2.20 Uhr bemerkt worden. Was der Auslöser war, war zunächst unbekannt. Nach Angaben des Polizeisprechers erfolgten Umbaumaßnahmen in dem Haus. Es sei aber noch unklar, ob das eine Rolle spiele.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken