Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfall: Kind von Radfahrer an Ampel erfasst und schwer verletzt

Berliner Morgenpost
30.05.2023


Ein sieben Jahre alter Junge ist an einer Ampel am Berliner Alexanderplatz von einem Radfahrer angefahren und schwer verletzt worden. Laut ersten Erkenntnissen wollten das Kind und seine Mutter am Montagabend bei Grün die Karl-Liebknecht-Straße überqueren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach soll der 29-jährige Radfahrer eine für ihn rote Ampel missachtet haben. Der Junge wurde einige Meter mitgeschleift und stürzte dann auf die Fahrbahn. Er kam mit Arm- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Radfahrer wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht, konnte dies jedoch nach einer Behandlung wieder verlassen. Gegen ihn werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, hieß es.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Radfahrer stirbt eine Woche nach Unfall mit Lkw

Ein 82-jähriger Radfahrer ist vor gut einer Woche in Potsdam von einem Lastwagen angefahren worden - nun ist der Mann am Mittwoch im Krankenhaus gestorben. Nach...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Neunjähriger wird von Auto erfasst: Polizei sucht nach unbekannter Fahrerin

Ein Kind wird beim Rennen über einen Innenhof von einem Auto erfasst und verletzt. Die unbekannte Fahrerin flieht - nun ermittelt die Polizei.
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.deBasler ZeitungZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Kind von Wohnmobil auf Campingplatz angefahren

Ein Kind ist auf einem Campingplatz in Wilsum (Landkreis Grafschaft Bentheim) von einem Wohnmobil angefahren und verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber traf...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken