Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Landkreis Rostock: Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen

abendblatt.de
31.05.2023


Beim Zusammenstoß seines Autos mit einem Lastwagen in Kröpelin (Landkreis Rostock) ist ein Mann gestorben und seine Beifahrerin schwer verletzt worden. Der Autofahrer war am Mittwochvormittag aus dem Stadtgebiet auf die Bundesstraße 105 eingebogen, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei es zu dem Unfall gekommen. Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der Fahrer des Lastwagens blieb den Angaben zufolge unverletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Bundesstraße wurde voll gesperrt und der Verkehr über Kröpelin umgeleitet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deggendorf: Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit anderem Wagen


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Autofahrer kommt von regennasser B3 ab und stirbt

Ein Autofahrer ist auf der regennassen Bundesstraße 3 im Landkreis Göttingen ums Leben gekommen. Er sei am Freitagmittag in der Gemeinde Scheden in der...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken