Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga: Stuttgart bangt vor Relegation um Torhüter Bredlow

abendblatt.de
31.05.2023


Vor dem Hinspiel in der Relegation um dem Bundesliga-Verbleib gegen den Fußball-Zweitligisten Hamburger SV kann Trainer Sebastian Hoeneß vom VfB Stuttgart bei Stammtorhüter Fabian Bredlow noch keine Entwarnung geben. „Es wird, wenn er spielen kann, eine Punktlandung. Das müssen wir sehen, die Zeit nehmen wir uns noch“, sagte der Coach einen Tag vor dem Duell in Stuttgart am Donnerstag (20.45 Uhr/Sat.1 und Sky). „Für den Fall, dass er nicht fit wird, ist Florian Müller bereit.“ Bredlow hatte sich vor dem 1:1 am vergangenen Samstag gegen die TSG 1899 Hoffenheim eine Innenbandzerrung im Knie zugezogen, dann aber trotzdem gespielt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken