Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Borussia Dortmund: Dortmund neues Vizekusen? Kehl: „Das ist doch Quatsch“

abendblatt.de
01.06.2023


Die Bundesliga-Meisterschaft ist nach Meinung von Sportdirektor Sebastian Kehl auch in Zukunft in Reichweite von Borussia Dortmund. „Die Chance wird wiederkommen. Ganz sicher“, sagte der BVB-Manager der „Bild“ (Donnerstag). „Wir haben gezeigt, dass wir nah dran sind. Der letzte Schritt hat aber gefehlt.“ Dortmund hatte am letzten Bundesliga-Spieltag zu Hause nur 2:2 gegen den FSV Mainz 05 gespielt und dem FC Bayern München damit ermöglicht, in der Tabelle doch noch an den Borussen vorbeizuziehen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Die Demagogin, die geliebt werden will: Sahra Wagenknechts neues Gespür für Macht

Mit ihrer neuen Partei wolle sie regieren. Sagt sie. Doch um dafür Stimmen Unzufriedener von rechts bis links einzusammeln, agiert sie beängstigend...
Tagesspiegel - Deutschland

Terzic freut sich auf Ricken und Mislintat - und beantwortet "gerettete" Frage doch

Die Entscheidung, wer der neue starke Mann im sportlichen Bereich bei Borussia Dortmund wird, ist gefallen. Coach Edin Terzic ist zufrieden mit der neuen...
kicker - Sport

Landtag beschließt neues Kita-Gesetz

In keinem anderen Bundesland ist die Betreuungsquote durch Kitas so hoch wie in MV. Doch ist damit nicht alles eitel Sonnenschein. Die Gruppen sind besonders...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Neues Angebot für kranke Kinder - sinnvoll oder „weltfremd“?

Berlin plant einen ärztlichen Bereitschaftsdienst für Hausbesuche am Wochenende. Doch nicht jeder ist von dem Angebot begeistert.
Berliner Morgenpost - Top

Neues Flohmarktkonzept erobert Hamburg – London ist Vorbild

Zwei junge Hamburger wollen neue Art von Flohmärkten etablieren und starten damit in Eimsbüttel. Doch das ist gar nicht so einfach.
abendblatt.de - Deutschland

Warum Xhakas Gelbe Karte nach VAR-Einsatz regelkonform ist

Lange konnte Granit Xhaka eine Gelbsperre umgehen. Beim 1:1 in Dortmund sah Leverkusens Stratege jetzt doch seine fünfte Gelbe Karte. Die Art und Weise, wie...
kicker - Sport

Mein Gott, Leverkusen: Wahnsinn beim BVB: Bayer rettet Superserie in 97. Minute

Bayer Leverkusen ist einfach nicht zu bezwingen. Bei Borussia Dortmund spielt die Mannschaft von Xabi Alonso wieder einmal seine Last-Minute-Qualität aus und...
n-tv.de - Welt

Xabi Alonso strebt nach Bestmarke für die Ewigkeit: "Können noch Historischeres erreichen"

Rein tabellarisch geht es für Bayer 04 im Topspiel in Dortmund um nichts mehr. Doch Trainer Xabi Alonso ruft nach dem Erreichen das Halbfinals in der Europa...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken