Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball: Zlatan Ibrahimović beendet seine Karriere

Spiegel
05.06.2023


Zuletzt gab es noch Gerüchte um einen Wechsel nach Monza – dann stellte Zlatan Ibrahimović klar: Seine Laufbahn als Profifußballer ist vorbei. Im Mailänder Stadion wurde es hochemotional.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

NFL: Footballstar Matt Ryan beendet seine 15-jährige Karriere

Nach 15 Jahren als Footballprofi macht Matt Ryan Schluss: Er war ein herausragender Quarterback, aber auch ein Unvollendeter, der 2017 eine der größten...
Spiegel - SportAuch berichtet bei •kicker

Premiere am Schauspielhaus Zürich: Bevor alles verglüht, lädt er ein letztes Mal zur Party ein

Sein Visual Poem «Der Mensch erscheint im Holozän» hat ihn bekannt gemacht. Nun beendet Regisseur Alexander Giesche überraschend seine Karriere – und lädt...
Basler Zeitung - Kultur

Fußball: Makoto Hasebe von Eintracht Frankfurt hört im Sommer als ältester aktiver Bundesligaprofi auf

479 Spiele, Titel in der Meisterschaft, im DFB-Pokal, in der Europa League – Makoto Hasebe gehörte 17 Jahre lang zur Bundesliga. Nun beendet er seine...
Spiegel - Sport

Legendenstatus erreicht: Frankfurts Hasebe sagt mit 40 Jahren Servus

Der Japaner Hasebe beendet im Sommer seine Fußball-Karriere. Vor allem mit der Eintracht hat er einige prägende Momente erlebt. Wohl auch deshalb bleibt Hasebe...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

"Voller Stolz und Dankbarkeit": Bodzek hängt die Schuhe an den Nagel

Nach über 400 Profi-Einsätzen beendet Adam Bodzek im Sommer seine aktive Fußball-Karriere. Der 38 Jahre alte Defensivmann hält Fortuna Düsseldorf aber die...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken