Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Basketball: Schröder stolz auf Kinder in Kabine: „Wie ein falscher Film“

abendblatt.de
07.06.2023


Dass seine Kinder mit NBA-Superstar LeBron James in der Kabine der Los Angeles Lakers herumalbern können, bedeutet Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder enorm viel. „Das ist alles, wofür ich spiele, wofür ich hart arbeite. Dass Junior, mein Sohn, und meine Kinder überhaupt in der Kabine sein können von den LA Lakers, das hört man nicht. Das ist wie ein falscher Film“, schwärmte der 29 Jahre alte Braunschweiger in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken