Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

2024 könnte noch wärmer werden als 2023

Berliner Morgenpost
19.03.2024


2024 könnte noch wärmer werden als 2023Hitze, Überschwemmungen, Dürren, Waldbrände, tropische Zyklone: Die Liste der verheerenden Wetterereignisse 2023 war lang. Es könnte 2024 noch schlimmer kommen, warnt die Weltwetterorganisation (WMO).
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Die Grünen wollen trotz allem ins Kanzleramt: Baerbock vs. Habeck – das kann noch ein Kampf werden

Als hätten sie keine anderen Probleme, wird bei den Grünen hinter den Kulissen über die Kanzlerkandidatur debattiert. Dabei müssten sie viel dringender an...
Tagesspiegel - Deutschland

Unboxing als Teslas Wundertüte

Henry Ford hat den Autobesitz mit seinem billigen, in Massenproduktion hergestellten Model T demokratisiert. Elon Musk versprach einst, dasselbe für...
ORF.at - Welt

Gangnam Style, Schumi und Praxisgebühr - 23 kuriose Fakten zum Jahr, als Bayern zuletzt nicht Meister war

Es musste noch Praxisgebühr bezahlt werden, Benedikt XVI. war Papst, Ballack spielte in Leverkusen, Kroos beim FC Bayern. Das und vieles mehr war anders, als...
Focus Online - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Neue Studie: So teuer werden Mietwohnungen jetzt angeboten

Nur in drei deutschen Städten sind die Mieten noch höher als in Hamburg, so eine Studie. Aber es gibt auch eine gute Nachricht.
abendblatt.de - Top

Saison beginnt früher als sonst: Stechmücken schlüpfen schon wieder

In diesem Jahr beginnt die Natur früher als sonst aus ihrer Winterruhe zu erwachen - auch die Mücken. Dabei kann derzeit noch nicht vorhergesagt werden, wie...
n-tv.de - Welt

Amtsgericht muss noch zustimmen - Insolvenzverwalter: Mehr als 70 Galeria-Filialen sollen fortgeführt werden

Wieder droht ein Stellenabbau bei Galeria Karstadt Kaufhof. Doch der größte Teil der Warenhäuser dürfte unter den neuen Eigentümern Bestand haben. Noch ist...
Focus Online - FinanzenAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Matthias Horx: „Scholz ist der richtige Mann“

Wie werden wir ihn zehn oder 20 Jahren auf die Zeit schauen, die wir heute erleben? Und, noch wichtiger: Wie werden wir dann leben? Die Zukunftsforscher Matthias...
Berliner Morgenpost - Top

Was aus ausgedienten Warenhäusern werden kann

Aus Karstadt wird „Kalle Neukölln“. Ob das als Vorbild für leerstehende Kaufhäuser dienen kann, muss sich erst noch zeigen.
Berliner Morgenpost - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken