Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trend zu Restaurant-Zeitfenstern: Tschüss Gemütlichkeit?

Augsburger Allgemeine
22.05.2023


Trend zu Restaurant-Zeitfenstern: Tschüss Gemütlichkeit?Essen gehen und dann noch lange beisammensitzen: Oft ist das nicht mehr möglich. Mehr und mehr Restaurants vergeben zeitlich begrenzte Reservierungen. Ist das das Ende der deutschen Gemütlichkeit?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Hybridgebäck aus Frankreich: Nach dem Cronut kommt «Le Crookie»

Ein Pariser Bäcker paart zwei Gebäcksorten miteinander, und fertig ist das neue Trend-Hörnchen, für das die Leute Schlange stehen. Über die seltsame Lust,...
Basler Zeitung - VerschiedenesAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Bezahlen: Bargeld darf nicht verschwinden

Der Trend geht in Deutschland eindeutig zum Zahlen mit der Karte. Dabei praktiziert jeder, der bar zahlt, gelebten Datenschutz.
sueddeutsche.de - WirtschaftAuch berichtet bei •abendblatt.de

Oatzempic: Was steckt hinter dem Abnehm-Zaubertrank?

Mit einem Haferdrink dieselben Erfolge erzielen, wie mit der Abnehmspritze? Das verspricht zumindest ein Tiktok-Trend.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Formel 1 - Formel-1-Updates in China: Haas & Alpine riskieren trotz Sprint

Zwei Teams haben beim China-GP 2024 umgebaute Unterböden im Gepäck. Angepasste Cockpits sind außerdem im Trend. Alle Updates in Shanghai.
Motorsport-Magazin - Sport

Alarmierender Trend - Baby (8 Monate) muss in Klinik für fettleibige Kinder behandelt werden

Kaum auf der Welt und schon zu dick: Ein Baby muss in einer Adipositas-Klinik behandelt werden. Experten sind alarmiert, aber nicht überrascht.
Focus Online - Vermischtes

Tequila: Wie der Agavenschnaps wirklich schmeckt

Tequila ist bei vielen Menschen mit Salz, Zitrone und Kopfschmerzen verknüpft. Doch endlich geht der Trend zu unverschnittenen, richtig guten Produkten.
Spiegel - Top

Mine: Rave und Chanson für hippe Youngster mit Trend-Vokuhila

„Hamburg, ich kann nicht glauben, wie viele ihr seid“: Berlinerin liefert in der ausverkauften Großen Freiheit 36 ein Wechselbad der Gefühle.
abendblatt.de - Top

„Face Taping“ mit Kinesio-Bändern: Social-Media-Trend kann Falten verstärken

Kinesio-Tapes im Gesicht: Das ist ein Beauty-Trend, der zumindest in den Sozialen Medien häufig zu sehen ist. Doch das nächtliche Kleben gegen Falten birgt...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken