Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schüler greift Lehrerin in Essen mit Messer an – Not-OP, Täter auf der Flucht

Focus Online
05.09.2025 ()


An einem Berufskolleg in Essen ist eine Lehrkraft angegriffen worden. Das teilte die Polizei mit. Die Beamten befinden sich im Großeinsatz, die Lehrkraft ist auf dem Weg ins Krankenhaus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Messerangriff in Essen: Haftbefehl gegen Schüler nach Angriff auf Lehrerin erlassen

Einem 17-jährigen Schüler eines Essener Berufskollegs wird unter anderem versuchter Totschlag vorgeworfen. Er hatte eine Lehrerin mit einem Messer angegriffen.
ZEIT Online - Vermischtes

Angriff an Schule in Deutschland: Messerattacke auf Lehrerin – Polizei schiesst auf 17-jährigen Verdächtigen

In der deutschen Stadt Essen wurde eine Lehrerin mit einem Messer verletzt. Der tatverdächtige Schüler wurde festgenommen.
Basler Zeitung - VerschiedenesAuch berichtet bei •Focus Online

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken