Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Formel-1-Star wurde 80 Jahre alt: Jean-Pierre Jabouille ist tot

n-tv.de
02.02.2023


Formel-1-Star wurde 80 Jahre alt: Jean-Pierre Jabouille ist totAls erster Turbo-Sieger geht er in die Geschichte des Motorsports ein: Jean-Pierre Jabouille sichert seinem französischen Rennstall Renault den Großen Preis von Frankreich gleich zweimal. Bis ins Jahr 2005 bleibt der "große Blonde" dem Rennsport treu. Nun ist er im Alter von 80 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sieben Jahre gefoltert: Frühere Hizbollah-Geisel Terry Anderson ist tot

1985 wurde Terry Anderson von der Hizbollah-Miliz entführt und gefoltert. Jetzt ist er im Alter von 76 Jahren gestorben.
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •Spiegeln-tv.de

Nach kurzer schwerer Krankheit - Deutsche Schiri-Legende Siegfried Kirschen ist tot - er wurde 81 Jahre alt

Der deutsche Fußball trauert um den Verlust einer seiner prägendsten Schiedsrichterpersönlichkeiten: Siegfried Kirschen ist nach schwerer Krankheit im Alter...
Focus Online - Sport

»Klimbim«-Opa: Wichart von Roëll ist tot

Ausgerechnet der Darsteller des Opas war das letzte lebende Ensemblemitglied der Siebzigerjahre-Comedyserie »Klimbim«. Nun ist der Schauspieler Wichart von...
Spiegel - Top

„Lustiger, sensibler, fürsorglicher Mensch“ - „Trainspotting“-Darsteller Vincent Friell im Alter von 64 Jahren verstorben

Vincent Friell ist tot. Der schottische Schauspieler wurde nur 64 Jahre alt. Bekannt war er unter anderem für eine Rolle im Kultfilm „Trainspotting“ und in...
Focus Online - Kultur

Bernd Hölzenbein: Fußballweltmeister und Rekordtorschütze von Eintracht Frankfurt ist tot

Der ehemalige Fußballweltmeister und Rekordtorschütze von Eintracht Frankfurt, Bernd Hölzenbein, ist gestorben, das bestätigte der Klub. Er wurde 78 Jahre...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •kicker

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken