Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wagner-Ableger "Convoy": Krim-Gouverneur hält sich eigene Söldnertruppe

n-tv.de
26.03.2023


Wagner-Ableger Convoy: Krim-Gouverneur hält sich eigene SöldnertruppeEin russisches Exilmedium berichtet, dass der Krim-Gouverneur eine eigene Miliz habe. Die Gruppe namens "Convoy" existiert allerdings schon länger, sie hat Verbindungen zu Wagner-Chef Prigoschin.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Schauspieler Eisermann: Cannabis-Debatte ist überzogen

Den Wormser Eisermann stört, wie über Kiffen auf Rummelplätzen gesprochen wird. Er wünscht sich eine differenziertere Sichtweise - gerade mit Blick auf seine...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Altersvorsorge: Hilfe, die Wertpapiere aus meiner Fondspolice sind weg!

Unser Leser möchte sich die Wertpapiere aus seiner Fondspolice ins eigene Depot übertragen lassen. Doch dort kommen sie nicht an. Was kann er tun?
wiwo.de - FinanzenAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Frau über eigene Körperbehaarung: „Habe mich so geschämt“

Franziska Koohestani kämpft von Kind an gegen ihre Behaarung. Weil sie aussehen wollte wie andere, fügte sie sich massive Schmerzen zu.
abendblatt.de - Top

Pflegegrad 3: Darf man noch Auto fahren?

Wer mit dem Auto unterwegs ist, nimmt gewisse Gefahren in Kauf und verlässt sich auf das eigene Fahrvermögen. Dürfen auch Menschen mit Pflegegrad 3 noch Auto...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

„Vereinbarung steht“ - Trainer Tuchel denkt nicht über einen Verbleib beim FC Bayern nach

Thomas Tuchel hat mit der Vertragsverlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB schon gerechnet. Damit fällt ein Trainerkandidat beim FC Bayern weg. Könnte sich...
Focus Online - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Prominente Wahlkampfhilfe: Kennedy-Clan stellt sich hinter Biden

Ein streitbarer Kennedy-Neffe mischt als Parteiloser den US-Wahlkampf auf. Auf Unterstützung aus der eigenen Familie kann er dabei aber nicht hoffen, auch die...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Alles neu macht der Mai – Beauty- und Pflegeprodukte für Sie und Ihn

Alles neu macht der Mai! Auch wenn dieses Sprichwort mittlerweile recht abgedroschen klingt, steckt ein Quäntchen Wahrheit darin. Ob eine neue Frisur oder...
CHIP Online - Computer

Söders Besuch bei Meloni: Der Wind hat sich gedreht

Vor einem Jahr noch fand der CSU-Chef die Rechtsaußen-Partei der italienischen Ministerpräsidentin schlimm. In den vergangenen Monaten hat er seine eigene...
Augsburger Allgemeine - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken