Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Spannung bei Stichwahl in der Türkei

ORF.at
28.05.2023


Hochspannung in der Türkei: Im Rennen um das Präsidentenamt in der Türkei treten Amtsinhaber Recep Tayyip Erdogan und Herausforderer Kemal Kilicdaroglu am Sonntag in einer Stichwahl gegeneinander an. Erdogan gilt als Favorit. Er hatte bei der ersten Runde vor zwei Wochen die meisten Stimmen erhalten, verpasste die nötige absolute Mehrheit aber knapp. Beide Kandidaten wandten sich am Sonntag noch einmal mit Appellen an die Wählerinnen und Wähler.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wahl in Nordmazedonien: Erfolg der Rechtspopulisten im ersten Wahlgang

Juraprofessorin Siljanovska Davkova gewinnt die erste Runde der Präsidentschaftswahl. Bei der Stichwahl am 8. Mai wird sich zeigen, ob sie die Sozialdemokraten...
ZEIT Online - Top

Hikel und Böcker-Giannini schließen Kandidatur nicht aus

Bei der Mitgliederbefragung haben Martin Hikel und Nicola Böcker-Giannini am besten abgeschnitten. Sie können sich aber durchaus noch mehr vorstellen. Nun geht...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Kryptowährung: Bitcoin-Halving hat stattgefunden

Der Kurs der weltweit größten Kryptowährung blieb zunächst relativ stabil. Enthusiasten hatten mit Spannung auf das Halving gewartet, bei dem die...
wiwo.de - Finanzen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken