Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Korruption: "Es ist klar, dass ich ihm das Geld nicht hätte geben dürfen"

sueddeutsche.de
25.01.2023


Korruption: Es ist klar, dass ich ihm das Geld nicht hätte geben dürfenIn Hessen soll ein bekannter Staatsanwalt nebenbei an Verfahren verdient haben, die er selbst geführt hat. Vor Gericht sagt nun sein Mitangeklagter aus - ein alter Schulfreund.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Es ist vorbei": Präsident Milanović darf in Kroatien nicht Premier werden

Spontan kündigt Kroatiens Präsident Milanović an, dass er bei der Parlamentswahl für das Amt als Premierminister antreten will. Nun macht ihm das...
n-tv.de - Welt

„Ich habe keine Lust, diesen Rauch einzuatmen“: Kneipen, Unis, Bahnsteig – wo in Berlin trotz Legalisierung nicht gekifft werden darf

Bubatz ist legal. Doch das heißt nicht, dass Berliner jetzt überall kiffen dürfen. Wir haben uns in verschiedenen Einrichtungen in und um Berlin umgehört.
Tagesspiegel - Deutschland

Wochenend-Fahrverbote: Ist das ernsthaft Ihr Niveau, Herr Wissing?

Forderungen nach mehr Klimaschutz begegnet Verkehrsminister Volker Wissing mit einer Drohung: Fahrverbote am Wochenende. Merkwürdig, dass ihm das nicht peinlich...
wiwo.de - Maerkte

Nach Beschluss im EU-Parlament : Die EU-Asylreform ist überfällig, doch eine gute Lösung gibt es nicht

Nach Jahren des Durchwurstelns will die EU ihre Asyl- und Migrationspolitik reformieren. Doch das Problem ist zu komplex, als dass es schnelle Erfolge geben...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken