Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rentenpunkte: Was ist das und wie werden sie berechnet?

Augsburger Allgemeine
29.03.2023


Rentenpunkte: Was ist das und wie werden sie berechnet?Die Höhe der Rente hängt maßgeblich von den Rentenpunkten ab. Was sich dahinter genau verbirgt und wie sie sich berechnen lassen, lesen Sie hier.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kosten einer Auslandsüberweisung 2024: Was kostet eine Auslandsüberweisung und wie lange dauert sie?

Kleidung aus den USA bestellen oder ein Haus in Schweden mieten – all das kann schnell teuer werden. Wir zeigen, was bei der Auslandsüberweisung zu beachten...
wiwo.de - LebenAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Asiatische Tigermücke: Wie groß ist das Infektionsrisiko für Denguefieber in Deutschland?

Baden-Württemberg, Hessen, Jena, Berlin: die Asiatische Tigermücke erobert die Republik, und sie kann Krankheiten wie das Denguefieber übertragen. Wie groß...
Spiegel - Top

Zitronenwasser zum Abnehmen: Funktioniert das und wie gesund ist es?

Promis schwören zum Abnehmen auf einen Schuss Zitrusfrucht im Wasserglas. Doch was ist dran am Trend? Hilft Zitronenwasser wirklich bei einer Diät?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

„Was im Leerraum passiert, lässt keinen kalt“: Historiker Benedikt Goebel über Berlins Stadtmitte

Ob der Berliner Altstadtkern so bleibt, wie er jetzt ist, ob er entwickelt werden soll und wenn ja, wie – das ist heftig umstritten. Ein Gespräch mit dem...
Tagesspiegel - Deutschland

Deutscher Auswanderer - „Schweiz ist ein Zufluchtsort für Personen mit konservativen Werten“

Die Schweiz ist das Auswanderungsland Nummer eins für Deutsche. FOCUS online fragt Auswanderer wie Thomas Herzing, was sie dorthin geführt hat und wie sie...
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bitcoin-Hashrate vor dem Halving: Was ist Hashrate und was sagt sie über das Bitcoin-Netzwerk aus?

Die Bitcoin-Hashrate steigt weiterhin von Allzeithoch zu Allzeithoch. Doch was sagt dieser Wert eigentlich über das Bitcoin-Netzwerk aus? Ein aktueller...
wiwo.de - FinanzenAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gäste bei "Maischberger": Das ist das Thema heute Abend

Hier finden Sie alle Infos zur heutigen Ausgabe von "Maischberger". Wer sind die Gäste? Und was ist das Thema?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Zoff in der Baselbieter SVP: «Es ist ein Herumgezicke»

In der Volkspartei wurde das Fraktionspräsidium gestürzt. Was soll das? Und wie geht es mit der Partei weiter? Es diskutieren Oliver Sterchi und Anja Sciarra.
Basler Zeitung - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken