Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

MSC-HHLA-Deal: Nun doch mehr Rechte für die Beschäftigten?

abendblatt.de
10.07.2024 ()


MSC-HHLA-Deal: Nun doch mehr Rechte für die Beschäftigten?Bürgerschaft stimmt in erster Lesung für Teilverkauf der HHLA. SPD und Grüne überraschen mit Zusatzantrag. Was es damit auf sich hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mit nur 61 Jahren verstorben: Clint Eastwood trauert um seine Lebensgefährtin

Mehr als zehn Jahre sind Clint Eastwood und Christina Sandera ein Paar. Die 61-Jährige ist über 30 Jahre jünger als die Hollywood-Legende. Doch nun bleibt...
n-tv.de - Welt

Einstiger Börsenliebling: Sartorius stürzt ab – und rechnet mit mehr Schwankungen

Jahrelang ging es beim Dax-Konzern Sartorius nur aufwärts. Nun senkt der Pharma-Zulieferer seine Jahresprognose, die Aktie stürzt ab. Doch es gibt Hoffnung.
wiwo.de - Maerkte

Sozialamt streicht Zuschuss - Rentenerhöhung kostet 90-Jähriger ihren Pflegezuschuss und Sicherheit

Eine Rentenerhöhung sollte eigentlich Freude bringen. Doch eine 90-Jährige erlebt laut "Weser Kurier" das Gegenteil – ihre monatlichen Einnahmen reichen nun...
Focus Online - Finanzen

Aktie fällt trotzdem: Netflix gewinnt viel mehr Kunden als erwartet

Während andere Streaming-Dienste in den roten Zahlen stecken, ist Netflix profitabel. Seit der Marktführer gegen die Weitergabe von Passwörtern vorgeht,...
n-tv.de - Welt

Kommentar - Wenn Kimmich sein Verlierer-Image loswerden will, muss er die Bayern verlassen

Seit neun Jahren ist Joshua Kimmich an der Säbener Straße beheimatet, feierte in dieser Zeit auch große Erfolge mit dem Verein. Doch die vergangenen Jahren...
Focus Online - Sport

Gemeinsame Versicherung: Südkoreas Oberstes Gericht gesteht gleichgeschlechtlichen Paaren mehr Rechte zu

Eine Krankenkasse wollte den Partner eines Mannes nicht mitversichern. Das muss sie aber, hat nun das Oberste Gericht entschieden. Doch bis zur vollen...
Tagesspiegel - Deutschland

"Schnell mehr Geld": Pistorius "kämpft" weiter für mehr Mittel für Bundeswehr

Um die Bundeswehr aus- und aufzurüsten, braucht Verteidigungsminister Pistorius viel Geld. Doch im Haushaltsentwurf für das kommende Jahr sind nur minimale...
n-tv.de - Welt

Ifo-Studie: Autobauer mit Fokus auf E-Mobilität suchen mehr Arbeitskräfte

Lange galt der Verbrenner als Jobmotor. Doch die Automobilbranche steckt tief im Strukturwandel – was sich nun auch auf die Stellenanzeigen und den...
wiwo.de - Maerkte


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken