Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Scholz: "Vor uns liegen harte Wochen, doch wir können sie bewältigen"

stern.de
25.03.2020 ()


Scholz: Vor uns liegen harte Wochen, doch wir können sie bewältigenZum Auftakt der Bundestagssitzung hat Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) zu Solidarität in der Corona-Krise aufgerufen. "Vor uns liegen harte Wochen", sagte er am Mittwoch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Flying Media -

News video: Bundesfinanzminister Scholz:

Bundesfinanzminister Scholz: "Vor uns liegen harte Wochen!" 02:03

Bundesfinanzminister Scholz zu den enormen Maßnahmen die nun in der Coronakrise auf den weg gebracht werden. Deutschland stemmt sich mit aller Kraft gegen die Folgen der Ausbreitung des Coronavirus. "Vor uns liegen harte Wochen. Wir können sie bewältigen, wenn wir solidarisch sind", sagte...

Ähnliche Nachrichten

Ernährungsforscherin Hanni Rützler: Wie essen wir nach Corona? "Essen zeigt uns in Krisenzeiten, was es alles kann"

Als Ernährungsforscherin weiß Hanni Rützler eigentlich, was die nächsten Jahre auf unserem Teller landet. Doch die Coronakrise bringt einiges ins...
stern.de - Computer

Corona-Abstimmung im Bundestag: "Vor uns liegen harte Wochen, doch wir können sie bewältigen"

In einer historischen Sitzung stimmt der Bundestag einer Lockerung der Schuldenbremse zu. Doch es kommt auch die Frage auf, wie lange das öffentliche Leben...
sueddeutsche.de - Top

Weitere Wissen Nachrichten

Serbiens REGIERUNG zieht Dekret zur Berichterstattung über Corona-Krise zurückEU-Kommission gibt grünes LICHT für Corona-Kreditnotprogramme der Bundesländer
CORONAKRISE: Labore in Deutschland arbeiten rund um die UhrVerstorbene Stars: "Sir Vival" RüDIGER NEHBERG ist tot
Älteste Tochter: HEIDI Klum: Leni will «in meine Fußstapfen treten»US-Präsident: TRUMP im Kampf gegen den «unsichtbaren Feind»
TV-TIPPS: TV-TIPPS am FreitagNotstandsgesetz: ORBAN tut EU-Kritik mit Seitenhieb auf «Brüsseler Blase» ab
Homeschooling: Schülerin versteht Mathe nicht, ihr LEHRER kommt einfach mit einer Tafel vorbeiGut zu wissen: Fünf Tipps für den Einkauf im SUPERMARKT: So sparen Sie Geld

Twitter

pic

susi0601😉💙 RT @GrafBuol: "Scholz weiß, wovon er spricht. Hinter ihm selbst liegen harte Wochen. Er hat sie bewältigt". Wozu braucht die Politik noch d… vor 2 Tagen

pic

Schauenstein "Scholz weiß, wovon er spricht. Hinter ihm selbst liegen harte Wochen. Er hat sie bewältigt". Wozu braucht die Poli… https://t.co/RGmg3gHXER vor 2 Tagen

pic

Aleksandar & Sladana Samardzic RT @sefid_info: „Vor uns liegen harte Wochen. Wir können sie bewältigen, wenn wir solidarisch sind“ Olaf Scholz (#SPD) Wo ist die Solidari… vor 3 Tagen

pic

FrankenMoM (🏡) RT @sefid_info: „Vor uns liegen harte Wochen. Wir können sie bewältigen, wenn wir solidarisch sind“ Olaf Scholz (#SPD) Wo ist die Solidari… vor 4 Tagen

pic

J. J. Karney RT @sefid_info: „Vor uns liegen harte Wochen. Wir können sie bewältigen, wenn wir solidarisch sind“ Olaf Scholz (#SPD) Wo ist die Solidari… vor 4 Tagen

pic

Norbert Freches RT @sefid_info: „Vor uns liegen harte Wochen. Wir können sie bewältigen, wenn wir solidarisch sind“ Olaf Scholz (#SPD) Wo ist die Solidari… vor 4 Tagen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken