Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Volksverhetzung: Autor Akif Pirinçci zu Haftstrafe verurteilt

Weil er sich feindselig gegenüber Zuwanderern äußerte, wurde der Schriftsteller Akif Pirinçci zu neun Monaten Haft verurteilt. Nicht sein erster Schuldspruch wegen Volksverhetzung.
Quelle: Spiegel

Akif Pirinçci: Schriftsteller Pirinçci wegen Volksverhetzung zu Haftstrafe verurteilt

akif pirinçci: schriftsteller pirinçci wegen volksverhetzung zu haftstrafe verurteiltDer Autor Akif Pirinçci hatte sich feindselig über Zugewanderte geäußert, nun verurteilt ihn ein Gericht zu neun Monaten Haft. Sein Anwalt hat Berufung eingelegt.
Quelle: ZEIT Online

Autor ist bereits mehrfach vorbestraft: Pirinçci muss wegen Volksverhetzung ins Gefängnis

Akif Pirinçci muss wegen Volksverhetzung für neun Monate ins Gefängnis. In einem Blogbeitrag hatte er sich feindselig über Zuwanderer geäußert. Für ihn ist es nicht das erste Verfahren dieser..
Quelle: Tagesspiegel

Blogger: Akif Pirinçci muss wegen Volksverhetzung vor Gericht

blogger: akif pirinçci muss wegen volksverhetzung vor gericht
Quelle: ZEIT Online

Akif Pirinçci: Verdacht auf Volksverhetzung - neuer Prozess gegen Autor

Seit Jahren macht der Autor Akif Pirinçci mit Entgleisungen von sich reden. Weil er die Klimaaktivistin Luisa Neubauer beleidigte, wurde er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Nun hat er wieder..
Quelle: Spiegel

News des Tages: Krieg in der Ukraine, Rettungsschirm für Stadtwerke, Luisa Neubacher gegen Akif Pirinçci

Luisa Neubauer lässt rund 10.000 Euro vom Konto des rechten Autors Akif Pirinçci pfänden. Deutschlands Stadtwerke rufen nach einem Rettungsschirm. Und russische Kommunalpolitiker fordern die Abwahl..
Quelle: Spiegel

Nach sexistischem Kommentar - Neubauer zeigt rechten Autor an - jetzt wird sein Konto gepfändet

nach sexistischem kommentar - neubauer zeigt rechten autor an - jetzt wird sein konto gepfändetNach einer Anzeige der „Fridays for Future“-Aktivistin Luisa Neubauer werden 10.000 Euro vom Konto des rechtspopulistischen Autors Akif Pirinçci gepfändet. Grund ist eine nicht geleistete..
Quelle: Focus Online

Hate Speech: Luisa Neubauer lässt Konto von Akif Pirinçci pfänden

Weil er Luisa Neubauer sexistisch beleidigte, wurde Akif Pirinçci zu einer Geldstrafe verurteilt. Weil er nicht zahlte, besorgten sich die Anwälte der Klimaaktivistin das Geld per..
Quelle: Spiegel

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken