Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Andrew Weatherall ist tot: Britischer Star-DJ stirbt mit 56 Jahren

Die Musikbranche trauert um einen großen Künstler: Andrew Weatherall bewegte die Branche in den 80er Jahren wie kaum ein anderer. Nun ist er im Alter von 56 Jahren gestorben.  Andrew Weatherall,..
Quelle: t-online.de

Zum Tod von Andrew Weatherall: Wenn du nicht am Abgrund lebst, nimmst du zu viel Raum ein

zum tod von andrew weatherall: wenn du nicht am abgrund lebst, nimmst du zu viel raum einMit seiner Arbeit am Primal-Scream-Album "Screamadelica" riss Andrew Weatherall die Grenzen zwischen Rock und Elektronik ein. Nun ist der DJ und Produzent im Alter von 56 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

Tod eines Raveolutionärs

tod eines raveolutionärsEr war mehr als ein DJ. Andrew Weatherall hat uns gezeigt, was man hören, tragen, denken und tun sollte. Nun ist der Pionier des Acid House mit 56 Jahren gestorben. Ein Nachruf auf den Governor der..
Quelle: Welt Online

Nachruf auf DJ Andrew Weatherall: Im anderen Orbit

nachruf auf dj andrew weatherall: im anderen orbitDer britische DJ Andrew Weatherall ist gestorben. Seine Mixe läuteten die Acid-House-Ära ein. Zudem machte er tolle Remixe für die Band Primal Scream. mehr...
Quelle: taz

Andrew Weatherall ist tot

andrew weatherall ist totEr war eine Schlüsselfigur des Acid House und machte Remixe für Björk und New Order. Jetzt ist der britische DJ und Produzent unerwartet gestorben.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Onlinet-online.de

Pop-Briefing: Musik für alle, die vom Durchschnitt genug haben

Die Popkolumne steht diese Woche im Zeichen von Andrew Weatherall.
Quelle: Basler Zeitung

Andrew Weatherall: Wir wollen frei sein

andrew weatherall: wir wollen frei seinDer Musiker, Remixer und DJ Andrew Weatherall war nicht sehr bekannt. Doch seine Bedeutung für den Pop der letzten Jahrzehnte ist gar nicht zu überschätzen. Ein Nachruf
Quelle: ZEIT Online

Acid House bekannt gemacht: DJ und Produzent Andrew Weatherall ist tot

acid house bekannt gemacht: dj und produzent andrew weatherall ist totEr ist nur 56 Jahre alt geworden: der britische Musiker Andrew Weatherall ist überraschend verstorben. Sein Management bestätigt seinen Tod in einem Londoner Krankenhaus und sagt auch etwas zu den..
Quelle: n-tv.de

Andrew Weatherall ist tot: Nachruf auf den DJ, Produzenten und Remixer

andrew weatherall ist tot: nachruf auf den dj, produzenten und remixerWenn Andrew Weatherall als DJ loslegte, war nur sicher, dass eigentlich alles möglich war. Sein breites Musikwissen und seine Ablehnung von Genregrenzen machten ihn zum perfekten Remixer für..
Quelle: Spiegel

Andrew Weatherall: Acid-House-Legende is tot

andrew weatherall: acid-house-legende is totDer bekannte Produzent und DJ Andrew Weatherall ist im Alter von 56 Jahren an den Folgen einer Lungenembolie verstorben.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken