Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Chelsea Manning" Nachrichten 

Sorge um "Wikileaks"-Informantin: Polizisten dringen mit gezogenen Waffen in Wohnung von Whistleblowerin Chelsea Manning ein

sorge um wikileaks-informantin: polizisten dringen mit gezogenen waffen in wohnung von whistleblowerin chelsea manning einNach mehreren Tweets von Chelsea Manning drangen Polizisten in die Wohnung der Whistleblowerin ein - mit ihren Waffen im Anschlag. Der Einsatz löst Kritik aus, die Polizei verteidigt ihr Vorgehen,..
Quelle: stern.de

re:publica - Chelsea Manning: "Ich mag die Bezeichnung ‘Whistleblower’ gar nicht"

Es ist eine Form des zivilen Ungehorsams wie jede andere
Quelle: derStandard.at

"Chelsea Manning" Video Ergebnisse

News video: Chelsea Manning spricht auf Internetkonferenz in Berlin

Chelsea Manning spricht auf Internetkonferenz in Berlin 01:01

Chelsea Manning spricht auf Internetkonferenz in Berlin
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Chelsea Manning kandidiert für den Senat

USA: Chelsea Manning kandidiert für den Senat 00:45

Die ehemalige Whistleblowerin Chelsea Manning will in den US-Senat. Wie jetzt bekanntwurde, hat sich Manning im Bundesstaat Maryland um ein Mandat beworben. Das geht aus den Wahlunterlagen hervor...
Quelle: Euronews German -

News video: Edel oder kriminell: Wer oder was sind Whistleblower?

Edel oder kriminell: Wer oder was sind Whistleblower? 02:13

Whistleblower sind die geheimen Helden unserer Zeit. Sie decken Missstände auf; stets in der Gefahr, für ihre brisanten Enthüllungen ins Gefängnis zu kommen. Gegenwärtig haben vor allem vier..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: New Yorker Gay Pride Parade: Ungewohnt politisch

New Yorker Gay Pride Parade: Ungewohnt politisch 00:53

Ungewohnt politisch haben Zehntausende Menschen am Sonntag die Gay Pride Parade in New York gefeiert. Nicht nur die Rechte von Homosexuellen, Bisexuellen und Transgender standen im Mittelpunkt: Einige..
Quelle: Euronews German -

News video: Whistleblowerin Manning aus Militärgefängnis entlassen

Whistleblowerin Manning aus Militärgefängnis entlassen 01:22

Nach fast sieben Jahren Haft ist die Whistleblowerin Chelsea Manning aus dem Militärgefängnis Fort Leavenworth im US-Bundesstaat Kansas entlassen worden. Alles, was vor ihr liege, sei wichtiger als..
Quelle: Euronews German -

 

Chelsea Manning - Whistleblowerin berichtet auf re:publica über Gefängnis

chelsea manning - whistleblowerin berichtet auf re:publica über gefängnisDie ehemalige Wikileaks-Informantin Chelsea Manning hat nach ihrer jahrelangen Haft erst ihren Weg zurück ins Leben finden müssen. "Ich habe den größten Teil meines Erwachsenenlebens im..
Quelle: Focus Online

Chelsea Manning: "Ich wurde in einem Käfig in der Wüste gefangen gehalten"

chelsea manning: ich wurde in einem käfig in der wüste gefangen gehaltenUS-Whistleblowerin Chelsea Manning lebt seit einem Jahr wieder in Freiheit, nach sieben Jahren Haft. Jetzt spricht sie über ihren schwierigen Weg zurück ins Leben und erklärt, warum Aufgeben keine..
Quelle: Spiegel

Republica 2018: Die Digitalisierung und wir

Sind wir der digitalen Revolution hilflos ausgeliefert? Auf der Republica 2018 geht es einmal mehr um die Frage, wie es weiter gehen kann im Netz. Stargast Chelsea Manning gibt den entscheidenden..
Quelle: Deutsche Welle

Digitalkonferenz: Chelsea Manning: "Entwickler brauchen einen ethischen Code"

digitalkonferenz: chelsea manning: entwickler brauchen einen ethischen codeChelsea Manning leakte Hunderttausende Dokumente über den Irak-Krieg. Bei der re:publica sprach sie über Moral im digitalen Zeitalter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Einsatz für Zivilcourage auf der Republica

einsatz für zivilcourage auf der republicaEce Temelkuran und Chelsea Manning waren zu Gast als gefeierte Rednerinnen auf der Digitalkonferenz in Berlin. Die Republica in Berlin dauert insgesamt drei Tage.
Quelle: Welt Online

Chelsea Manning: Künstliche Intelligenz ist gefährlich

chelsea manning: künstliche intelligenz ist gefährlichIhre erste Auslandreise seit ihrer Haft: Die Whistleblowerin Chelsea Manning warnt auf der re:publica vor der Macht von Algorithmen und Künstlicher Intelligenz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

US-Whistleblowerin in Berlin: Popstar Chelsea Manning

us-whistleblowerin in berlin: popstar chelsea manningDie Whistleblowerin ruft auf der Digitalkonferenz re:publica in Berlin zum Widerstand gegen das Silicon Valley auf – und wird gefeiert. mehr...
Quelle: taz

Re:publica: Zwischen Fakten und Fake, Haltung und Hate

re:publica: zwischen fakten und fake, haltung und hatePopulismus, Fake-News, Algorithmen außer Kontrolle – die Digitalkonferenz re:publica beginnt düster. Doch Gäste wie Chelsea Manning sind überzeugt: Wir bekommen das hin.
Quelle: ZEIT Online

Ex-Soldatin: US-Whistleblowerin Manning warnt vor künstlicher Intelligenz

ex-soldatin: us-whistleblowerin manning warnt vor künstlicher intelligenzDie durch Wikileaks bekannte Chelsea Manning sieht Gefahren bei der Entwicklung von künstlicher Intelligenz – und fordert ein Umdenken.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken