Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Chelsea Manning" Nachrichten 

Transmediale Berlin: die vielen Gesichter der Chelsea Manning

Mit ihrer Installation "Probably Chelsea" zeigt die Künstlerin Heather Dewey-Hagborg mögliche Ansichten der Whistleblowerin - und bringt damit Identitätskategorien zum Einsturz.
Quelle: Deutsche Welle

Die Masken der Chelsea Manning

Die "Transmediale" im Haus der Kulturen der Welt in Berlin spricht von den Schrecken der digitalisierten Welt. Doch es herrscht zu viel Selbstverständnis. Wer kritisiert endlich die Kritiker?
Quelle: sueddeutsche.de

"Chelsea Manning" Video Ergebnisse

News video: USA: Chelsea Manning kandidiert für den Senat

USA: Chelsea Manning kandidiert für den Senat 00:45

Die ehemalige Whistleblowerin Chelsea Manning will in den US-Senat. Wie jetzt bekanntwurde, hat sich Manning im Bundesstaat Maryland um ein Mandat beworben. Das geht aus den Wahlunterlagen hervor...
Quelle: Euronews German -

News video: Edel oder kriminell: Wer oder was sind Whistleblower?

Edel oder kriminell: Wer oder was sind Whistleblower? 02:13

Whistleblower sind die geheimen Helden unserer Zeit. Sie decken Missstände auf; stets in der Gefahr, für ihre brisanten Enthüllungen ins Gefängnis zu kommen. Gegenwärtig haben vor allem vier..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: New Yorker Gay Pride Parade: Ungewohnt politisch

New Yorker Gay Pride Parade: Ungewohnt politisch 00:53

Ungewohnt politisch haben Zehntausende Menschen am Sonntag die Gay Pride Parade in New York gefeiert. Nicht nur die Rechte von Homosexuellen, Bisexuellen und Transgender standen im Mittelpunkt: Einige..
Quelle: Euronews German -

News video: Whistleblowerin Manning aus Militärgefängnis entlassen

Whistleblowerin Manning aus Militärgefängnis entlassen 01:22

Nach fast sieben Jahren Haft ist die Whistleblowerin Chelsea Manning aus dem Militärgefängnis Fort Leavenworth im US-Bundesstaat Kansas entlassen worden. Alles, was vor ihr liege, sei wichtiger als..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Manning-Begnadigung: Macht Julian Assange Selbstauslieferung wahr?

Nach Manning-Begnadigung: Macht Julian Assange Selbstauslieferung wahr? 01:07

Ob sich Julian Assange in die USA ausliefern lässt, bleibt offen. Sein schwedischer Anwalt Per Samuelson teilte mit, es sei noch zu früh, das zu sagen. Seine Anwältin Melinda Taylor sagte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Chelsea Manning bestätigt: "Bewerbe mich für den Senat"

chelsea manning bestätigt: bewerbe mich für den senatDie Wikileaks-Informantin will für die Demokraten den Senatssitz in Maryland erobern. Doch dazu müsste sie erst einmal den erfolgreichen Amtsinhaber überflügeln.
Quelle: DiePresse.com

Ex-Wikileaks-Informantin Chelsea Manning kandidiert für Senatswahl

Die ehemalige Wikileaks-Informantin Chelsea Manning gab bekannt, für den US-Senat kandidieren zu wollen. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ex-Whistleblowerin Chelsea Manning will für US-Senat kandidieren

Zigtausende vertrauliche Dokumente spielte sie der Enthüllungsplattform WikiLeaks zu, dafür wurde sie zu einer jahrzehntelangen Haftstrafe verurteilt. Nun will Chelsea Manning in die Politik. Die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeinederStandard.attagesschau.desueddeutsche.deZEIT Online

Wikileaks-Informantin: Whistleblowerin Chelsea Manning will in den US-Senat

wikileaks-informantin: whistleblowerin chelsea manning will in den us-senatJahrelang saß Chelsea Manning in Haft, weil sie geheime Dokumente an Wikileaks weitergegeben hatte. Jetzt will sie in die Politik.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger AllgemeinederStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken