Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Debatte über Demokratie in den USA: In Wahrheit habe ich als Frau kein Land   Entsetzen und große Sorge: Corona: Debatte über Alkoholverbot für Kneipen   Entsetzen und große Sorge - Corona: Debatte über Alkoholverbot für Kneipen  

Krise stellt US-Dollar auf die Probe

Der Euro im Höhenflug, der Dollar im freien Fall – seit Beginn der Coronavirus-Krise im März bewegen sich die Währungen in unterschiedliche Richtungen. Zwar gab der Euro in den vergangenen Tagen..
Quelle: ORF.at

Debatte über Demokratie in den USA: "In Wahrheit habe ich als Frau kein Land"

debatte über demokratie in den usa: in wahrheit habe ich als frau kein landGleichberechtigung beim demokratischen Prozess sollte in freiheitlichen Gesellschaften wie den Vereinigten Staaten eine Selbstverständlichkeit sein. Doch es gibt Defizite.
Quelle: sueddeutsche.de

Debatte Video Ergebnisse

News video: Ramelow zeigt Thüringens AfD-Landessprecher Möller

Ramelow zeigt Thüringens AfD-Landessprecher Möller 01:51

Erfurt, 17.07.20: Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hat dem AfD-Abgeordneten Stefan Möller während einer hitzigen Landtagsdebatte den Mittelfinger gezeigt. Möller, der auch..
Quelle: DPA -

News video: Debatte auf dem Balkan: Ist blaue Energie grün genug?

Debatte auf dem Balkan: Ist blaue Energie grün genug? 08:00

Steht der anhaltende Wasserkraft-Bauboom auf dem Westbalkan im Widerspruch zur Biodiversitätsstrategie der EU? Unreported Europe hat recherchiert. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streit um Corona-Hilfen: Merkel berät, Conte mahnt

Streit um Corona-Hilfen: Merkel berät, Conte mahnt 01:43

Vor dem EU-Gipfel kommende Woche hat die heiße Debatte um die Corona-Gelder begonnen. Wer bekommt wie viel und in welcher Form? Viele Fragen sind noch offen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kinostarts der Woche (09.07.)

Kinostarts der Woche (09.07.) 01:32

Berlin, 08.07.20: Das Kinodrama «Harriet - Der Weg in die Freiheit» erzählt die wahre Geschichte einer Sklavin, die von ihrer Plantage in die Freiheit flieht - rund 200 Kilometer. Doch Harriet will..
Quelle: DPA -

News video: Bald

Bald "oben ohne"? Gegner der Maskenpflicht in der Schweiz und Deutschland 02:02

Wo stehen Sie in der Debatte um die Maskenpflicht? "Abschaffen" oder "zumutbar"? Auch in der Schweiz verweigern sich einigeView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Kritik aus Schweden: Bringen Masken gar nichts gegen Corona?

nach kritik aus schweden: bringen masken gar nichts gegen corona?So allgegenwärtig das Tragen von Mund-Nase-Masken während der Corona-Pandemie geworden ist, so hartnäckig hält sich die Debatte über deren Nutzen. Neue Zweifel sät Schwedens Staatsepidemiologe -..
Quelle: n-tv.de

Entsetzen und große Sorge - Corona: Debatte über Alkoholverbot für Kneipen

entsetzen und große sorge - corona: debatte über alkoholverbot für kneipenBerlin (dpa) - Bis in die Morgenstunden steht die heiße Sommerluft derzeit in den Straßen der Berliner Innenstadt. Die Bänke vor Kneipen und Bier-Kiosken (in Berlin: "Spätis") sind in Kreuzberg,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeinestern.de

Maskenpause: Rendi-Wagner verärgert über Schramböck

maskenpause: rendi-wagner verärgert über schramböckIn der Debatte um eine bezahlte Maskenpause schießt die SPÖ-Chefin gegen die Arbeitsministerin, die die Verantwortlichkeit für das Thema bei den Sozialpartnern sieht. Zudem dürfe man Firmen nicht..
Quelle: DiePresse.com

Debatte um Abschaffung der Polizei: Lieber solidarisch leben

debatte um abschaffung der polizei: lieber solidarisch lebenDie Forderung nach einer Welt ohne Polizei richtet sich gar nicht primär gegen Uniformierte. Sie ist eine Utopie verantwortungsvoller Gemeinschaft. mehr...
Quelle: taz

Krank am Arbeitsplatz: Hat da wer geniest?

krank am arbeitsplatz: hat da wer geniest?Fast jeder war schon mal krank im Büro. Da gab es aber auch noch keine Debatte über Superspreader und Hotspots. Bleiben künftig mehr Menschen zu Hause, wenn sie sich schlecht fühlen?
Quelle: sueddeutsche.de

Corona befeuert Debatte über Bonn-Berlin-Umzug der verbliebenen Ministerien

corona befeuert debatte über bonn-berlin-umzug der verbliebenen ministerienSechs Bundesministerien haben ihren Sitz noch immer in Bonn. Über einen Umzug nach Berlin wird schon lange diskutiert. Corona bringt neuen Wind in die Debatte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Coronavirus-Pandemie - Debatte um Zuschauerrückkehr: Gesundheitsminister beraten

coronavirus-pandemie - debatte um zuschauerrückkehr: gesundheitsminister beratenFrankfurt/Main (dpa) - Die Debatte um das Für und Wider einer Zuschauerrückkehr in die Bundesliga-Stadien zur neuen Saison hält an. Das Konzept der Deutschen Fußball Liga für einen erst..
Quelle: t-online.de

Polizei empört über Unionsvize: "Erschwert Dienst erheblich"

"Unqualifizierte Aussagen": Die Gewerkschaft der Polizei kritisiert den Unionsvize Arnold Vaatz nach dessen DDR-Vergleich scharf – und stellt zur Debatte, ob er "noch an der richtigen Stelle..
Quelle: t-online.de

Rassismus-Debatte: So kam das Hotel "Drei Mohren" zu seinem Namen

rassismus-debatte: so kam das hotel drei mohren zu seinem namenDas Augsburger Hotel "Drei Mohren" soll nach einer langen Rassismus-Debatte künftig Maximilian’s heißen. Der alte Name hatte eine mehr als 500-jährige Geschichte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Philippinen: Debatte über Todesstrafe


Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken