Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Debatte über CDU-Vorsitz: Auch Laschet hält Teamlösung für denkbar   Bundestagsabgeordneter: CDU-Innenpolitiker Amthor will neue Leitkultur-Debatte anstoßen   Junge Union: Philipp Amthor plädiert für neue Leitkulturdebatte  

Sydneys Silvesterfeuerwerk könnte vor dem Aus stehen

sydneys silvesterfeuerwerk könnte vor dem aus stehenNachdem die Raketen zur Jahreswende wegen der Buschfeuer eine landesweite Debatte auslösten, überlegt die Stadt, den Hafen künftig mit Drohnen zu erleuchten.
Quelle: Tagesspiegel

Die Leitkulturorgie nach den kulturmarxistischen Merkelpartys

die leitkulturorgie nach den kulturmarxistischen merkelpartysRuhe ist schon lange nicht mehr erste Bürgerpflicht: Gegen Verbotsparteien und Ausgrenzungsmedien hilft keine ruhige Debatte, sondern nur ein lustvoll ausgetragener Kulturkonflikt.
Quelle: Welt Online

Debatte Video Ergebnisse

News video: Bundesrat hat entschieden: Kein Tempolimit auf Autobahnen

Bundesrat hat entschieden: Kein Tempolimit auf Autobahnen 00:49

Berlin, 13.02.20: Mehr Platz für Radler, höhere Strafen für Falschparker - und womöglich ein Tempolimit auf Autobahnen? Heute hat der Bundesrat über zahlreiche Neuregelungen abgestimmt, die..
Quelle: DPA -

News video: 48 Prozent rechnen mit AfD-Regierungsbeteiligung bis 2030

48 Prozent rechnen mit AfD-Regierungsbeteiligung bis 2030 01:16

Berlin, 11.02.20: Trotz aller Abgrenzungen gegen die AfD rechnet fast jeder zweite Deutsche (48 Prozent) damit, dass die Partei in den nächsten zehn Jahren an einer Landes- oder sogar Bundesregierung..
Quelle: DPA -

News video: Kiew: Hitziger Parlamentsstreit um Landreform

Kiew: Hitziger Parlamentsstreit um Landreform 01:05

Eine Debatte über die umstrittene Bodenreform in der Ukraine mündete beinahe in eine Parlamentsblockade. Auch vor dem Gebäude regte sich erheblicher Widerstand.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ordnungspolitik weltweit in der Krise? Euronews-Debatte in Davos

Ordnungspolitik weltweit in der Krise? Euronews-Debatte in Davos 01:58

Ordnungspolitik weltweit in der Krise? Euronews-Debatte in Davos
Quelle: Euronews German -

News video: Neue Brexit-Debatte: Soll am B-Day gefeiert werden oder nicht?

Neue Brexit-Debatte: Soll am B-Day gefeiert werden oder nicht? 01:24

Der Brexit war umgeben von zahllosen Debatten. Jetzt gibt es eine weitere: soll am Freitag, wenn die Briten die EU nun tatsächlich verlassen, gefeiert werden oder nicht. Remainer sind dagegen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Studie heizt Debatte über Gewinnverschiebung von Konzernen an

Eine KöSt-Senkung sei nach Ansicht der Industriellenvereingung  "hoch an der Zeit. Die Wirtschaftskammer fordert Anerkennung und Wertschätzung für heimische Unternehmen.
Quelle: DiePresse.com

Debatte über CDU-Vorsitz: Auch Laschet hält "Teamlösung" für denkbar

debatte über cdu-vorsitz: auch laschet hält teamlösung für denkbarOb er selbst für den CDU-Vorsitz zur Verfügung steht, dazu schweigt der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Laschet bisher. Aber auch er hat sich nun für eine "Teamlösung" ausgesprochen.
Quelle: tagesschau.de

Bundestagsabgeordneter: CDU-Innenpolitiker Amthor will neue "Leitkultur"-Debatte anstoßen

bundestagsabgeordneter: cdu-innenpolitiker amthor will neue leitkultur-debatte anstoßenPhilipp Amthor, 27, will "unsere 'Hausordnung'" neu diskutieren und stößt eine Debatte über eine deutsche "Leitkultur" an. Der CDU-Innenpolitiker befürchtet unter anderem die Entstehung von..
Quelle: stern.de

CDU-Politiker in der Kritik: "12 Terror-Almans wollten Bürgerkrieg – und Amthor möchte über Leitkultur sprechen"

cdu-politiker in der kritik: 12 terror-almans wollten bürgerkrieg – und amthor möchte über leitkultur sprechenDie Debatte um eine Leitkultur in Deutschland ist mehr als 20 Jahre alt. CDU-Politiker Philipp Amthor will sie neu beleben und löst damit heftige Kritik aus.
Quelle: stern.de

Söder will Kür des Kanzlerkandidaten erst zum Jahreswechsel

Der CSU-Chef und bayrische Ministerpräsident Markus Söder hat sich in die Debatte um die künftige CDU-Spitze eingeschaltet. Er pocht auf eine zeitliche Trennung des Entscheids über CDU-Vorsitz und..
Quelle: Deutsche Welle

CDU-Bundesvorsitz: Rehberg plädiert für rasche Kandidatenkür

cdu-bundesvorsitz: rehberg plädiert für rasche kandidatenkürIn der Debatte um die Neubesetzung der CDU-Bundesspitze hat sich Mecklenburg-Vorpommerns CDU-Landesvize Eckhardt Rehberg den Befürwortern einer gemeinschaftlichen und zügigen Entscheidung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Innenpolitik: Junge CDU-Politiker wollen starken Staat mit "Leitkultur"

innenpolitik: junge cdu-politiker wollen starken staat mit leitkulturBerlin (dpa) - Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor will die 20 Jahre alte Debatte um eine deutsche "Leitkultur" neu beleben. Sein sächsischer Fraktionskollege Marian Wendt (34) plädiert..
Quelle: t-online.de

Neue Definition: Natalia Wörner findet #MeToo-Verunsicherung gut

neue definition: natalia wörner findet #metoo-verunsicherung gutMünchen (dpa) - Schauspielerin Natalia Wörner (52) erlebt die #MeToo-Debatte als befreiend. "Ich finde es gut, dass die Männer verunsichert sind", sagte sie den Zeitungen "Münchner Merkur" und..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken