Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Terminnot im Eishockey : Durchseuchung als letzte Hoffnung?

Immer wieder müssen neue Teams in Quarantäne, werden Spiele verschoben. Doch die Clubs sind fest entschlossen, diese Eishockeysaison durchzuziehen – trotz Coronavirus.
Quelle: Basler Zeitung

Sars-CoV-2: Virologen warnen vor unkontrollierter Durchseuchung

sars-cov-2: virologen warnen vor unkontrollierter durchseuchungChristian Drosten und Kollegen warnen dringend vor der unkontrollierten Ausbreitung des Virus. Es drohe eine „humanitäre Katastrophe“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostWelt Online

Durchseuchung Video Ergebnisse

News video: Covid-19 in der Schweiz: Wie schlimm ist die Coronakrise wirklich?

Covid-19 in der Schweiz: Wie schlimm ist die Coronakrise wirklich? 01:07

In der Schweiz tobt die Debatte darüber, wie schlimm das Coronavirus wirklich ist. Einige meinen, die Taskforce übertreibe, andere werfen der Regierung vor, sie plane die "Durchseuchung".View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Virologe Drosten warnt vor Konzept der Herdenimmunität

Virologe Drosten warnt vor Konzept der Herdenimmunität 01:54

Eine Durchseuchung der Bevölkerung als Strategie gegen das Coronavirus? Der Berliner Virologe Christian Drosten und andere Kollegen raten in einem Appell dringend davon ab.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Coronavirus: RKI gegen Durchseuchung

Coronavirus: RKI gegen Durchseuchung 00:40

Bei einer Pressekonferenz hat Lars Schaade, Vizepräsident des Robert-Koch-Instituts, lang anhaltende Corona-Maßnahmen angemahnt. Eine Durchseuchung lehnt das Institut ab.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Coronavirus - Bayerischer Experte für Durchseuchung

Coronavirus - Bayerischer Experte für Durchseuchung 00:39

Eine Durchseuchung mit Sars-2-CoV sei sinnvoll, solange noch kein Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt ist. Viele Experten seien dieser Meinung, erklärt ein Experte aus Bayern.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Düsteres Szenario: Drosten und Kollegen warnen vor Konzept der Herdenimmunität

düsteres szenario: drosten und kollegen warnen vor konzept der herdenimmunitätHeidelberg (dpa) - Der Berliner Virologe Christian Drosten und andere Kollegen stellen sich gegen eine Corona-Strategie mit einer Herdenimmunität als Ziel. "Mit Sorge nehmen wir zur Kenntnis, dass..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt Online

Corona-Krise: Virologen warnen vor Strategie der Herdenimmunität

corona-krise: virologen warnen vor strategie der herdenimmunitätZuletzt wurden Stimmen laut, in der Pandemie sollten Risikogruppen isoliert werden und eine unkontrollierte Durchseuchung stattfinden. Der Virologe Drosten und Kollegen widersprechen dieser Strategie..
Quelle: tagesschau.de

Kontrollverlust wäre Katastrophe: Drosten warnt vor Idee der Herdenimmunität

kontrollverlust wäre katastrophe: drosten warnt vor idee der herdenimmunitätSteigende Infektionszahlen in Deutschland rücken einen neuen Lockdown wieder in greifbare Nähe. Was wäre, wenn man diesmal die Pandemie einfach laufen und auf die Durchseuchung warten würde?..
Quelle: n-tv.de

„Müssen lernen, mit einer Durchseuchung der Bevölkerung, mit einer Zunahme der Infektionen zu leben“

„müssen lernen, mit einer durchseuchung der bevölkerung, mit einer zunahme der infektionen zu leben“Bundesärztepräsident Klaus Reinhardt ist wegen der steigenden Infektionszahlen wenig überrascht. Er warnt: Man könne den Menschen nicht in einer Tour Angst machen. Ein Teil nehme Warnungen nicht..
Quelle: Welt Online

Herdenimmunität gegen Coronavirus: Können gezielte Ansteckungen die Pandemie stoppen? Die WHO hat eine klare Meinung

herdenimmunität gegen coronavirus: können gezielte ansteckungen die pandemie stoppen? die who hat eine klare meinungMit deutlichen Worten wendet sich Weltgesundheitsorganisations-Direktor Tedros gegen eine Durchseuchung der Bevölkerung mit dem Coronavirus durch Ansteckungen. Stattdessen setzt die WHO auf andere..
Quelle: stern.de

Epidemiologe Marcel Tanner zu Corona: «Lockdown oder Durchseuchung wären wirtschaftlich und sozial fatal»

Epidemiologe Marcel Tanner fordert, dass die Kantone beim Contact-Tracing noch grössere Anstrenungen unternehmen.
Quelle: Basler Zeitung

Rückläufige Zahlen ohne strikte Maßnahmen - Erste Stadt könnte Corona-Durchseuchung erreicht haben – der Preis dafür ist hoch

rückläufige zahlen ohne strikte maßnahmen - erste stadt könnte corona-durchseuchung erreicht haben – der preis dafür ist hochEine Herdenimmunität würde das Ende der Pandemie und der Corona-Beschränkungen bedeuten. In einer brasilianischen Stadt könnte sie jetzt bereits erreicht sein, wie Forscher zeigen. Nachahmenswert..
Quelle: Focus Online

Freie Bahn für das Coronavirus: Wunschtraum Herdenimmunität

In der brasilianischen Stadt Manaus hat das Coronavirus ungehemmt gewütet und viele Opfer gefordert. Wurde dort womöglich die Durchseuchung erreicht?
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken