Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ungesehene Corona-Welle in China: Hier stirbt jeder für sich allein

Drei Jahre litten die Chinesen unter rigorosen Massnahmen. Nun sind Millionen infiziert, Zehntausende sterben. Was macht die unkontrollierte Durchseuchung mit den Menschen? Frau Liu erzählt.
Quelle: Basler Zeitung

Corona-Durchseuchung in China: «Es gibt Schmerzen, aber wir sind bereit, sie durchzustehen»

Corona rast durch China. Videos in den sozialen Medien zeigen dramatische Szenen in Spitälern und Krematorien. Und viele Firmen haben mit hohen Krankenständen zu kämpfen.
Quelle: Basler Zeitung

Durchseuchung Video Ergebnisse

News video: Lauterbach gegen Einschränkung bei Kinder-Impfungen

Lauterbach gegen Einschränkung bei Kinder-Impfungen 01:19

Die Corona-Zahlen in Deutschland sinken zwar weiter, doch Expertinnen und Experten blicken mit Sorge auf die Ausbreitung der Delta-Variante. Angesichts dessen kritisiert SPD-Gesundheitspolitiker Karl..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Covid-19 in der Schweiz: Wie schlimm ist die Coronakrise wirklich?

Covid-19 in der Schweiz: Wie schlimm ist die Coronakrise wirklich? 01:07

In der Schweiz tobt die Debatte darüber, wie schlimm das Coronavirus wirklich ist. Einige meinen, die Taskforce übertreibe, andere werfen der Regierung vor, sie plane die "Durchseuchung".View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Virologe Drosten warnt vor Konzept der Herdenimmunität

Virologe Drosten warnt vor Konzept der Herdenimmunität 01:54

Eine Durchseuchung der Bevölkerung als Strategie gegen das Coronavirus? Der Berliner Virologe Christian Drosten und andere Kollegen raten in einem Appell dringend davon ab.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Coronavirus: RKI gegen Durchseuchung

Coronavirus: RKI gegen Durchseuchung 00:40

Bei einer Pressekonferenz hat Lars Schaade, Vizepräsident des Robert-Koch-Instituts, lang anhaltende Corona-Maßnahmen angemahnt. Eine Durchseuchung lehnt das Institut ab.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Coronavirus - Bayerischer Experte für Durchseuchung

Coronavirus - Bayerischer Experte für Durchseuchung 00:39

Eine Durchseuchung mit Sars-2-CoV sei sinnvoll, solange noch kein Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt ist. Viele Experten seien dieser Meinung, erklärt ein Experte aus Bayern.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Chinas Gesundheitssystem kollabiert: "Das ist eine menschengemachte Krise"

chinas gesundheitssystem kollabiert: das ist eine menschengemachte kriseErst Null-Covid-Strategie, jetzt Durchseuchung als Ziel: Geschätzt 250.000 Chinesen haben sich in kürzester Zeit infiziert. Experten rechnen mit 5000 Toten pro Tag.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pandemie in China: Alle werden infiziert sein

Nach drei Jahren strengster Corona-Politik hat Peking die Massnahmen aufgehoben. Es folgt nun die unkontrollierte Durchseuchung des ganzen Landes. Die Lage ist vielerorts dramatisch.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Corona: China setzt auf Durchseuchung [premium]

Nach dem Ende des Lockdowns feiern Chinesen ihre neue Freiheit. Doch dem Land droht eine Viruswelle.
Quelle: DiePresse.com

Covid 19: China verrät Kriterien für Corona-Todesstatistik

China hat seine Null-Covid-Politik beendet, nun erlebt das Land im Grunde eine Durchseuchung – mit rätselhaft wenig Todesfällen. Nun hat ein chinesischer Gesundheitsbeamter die Zählweise erklärt.
Quelle: Spiegel

Corona-Pandemie: China: Von "Null Covid" zur schnellstmöglichen Durchseuchung

Während in Peking allmählich das öffentliche Leben zurückkehrt, steht Chinas wahrer Stresstest in der Corona-Pandemie noch aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Corona in China: Durchseuchung mit potenziell fatalen Folgen

corona in china: durchseuchung mit potenziell fatalen folgenChina hat die Corona-Krise in westlichen Ländern als Systemversagen präsentiert. Nun droht im eigenen Land eine extreme, von der Regierung verschuldete Covid-19-Phase.
Quelle: ZEIT Online

Durchseuchung statt Lockdown in China: Xi Jinping und sein neuer Corona-Irrsinn - Kommentar

Chinas allmächtiger Staatschef schickt sein völlig unvorbereitetes Land in die Pandemie. Weiß er noch, was er tut?
Quelle: Spiegel

Pandemie: Corona-Experte: „Mit der vierten Impfung jetzt noch warten“

Corona-Experte Carsten Watzl über den Corona-Herbst, die vierte Impfung und die Frage, wann man von Durchseuchung sprechen kann.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Würde wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man eine Art Durchseuchung in kauf nähme“

Über die richtige Corona-Strategie streiten Karl Lauterbach und die Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Die KBV verlangt ein Ende der Isolationspflicht. „Mit der Aufhebung der Isolationspflicht..
Quelle: Welt Online

Anton Hofreiter über die Corona-Politik: »Ich habe dieses Virus unterschätzt«

Betreibt die Bundesregierung eine Strategie der Durchseuchung? Anton Hofreiter spricht über seine Corona-Sorgen, die Fehler der Pandemie-Politik – und warum er Christian Drosten vermisst.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken