Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Das explosive Netzwerk der Hisbollah

das explosive netzwerk der hisbollahDie Explosion in Beirut hat die mörderische Kraft von Ammoniumnitrat gezeigt. Die libanesische Hisbollah-Miliz hat in mehreren Ländern Vorräte des Stoffes angelegt. Nun gibt es..
Quelle: Welt Online

Stadt in Angst und Schrecken: Wieder Großfeuer im Hafen von Beirut - Stadt in Angst und Schrecken

Beirut (dpa) - Mehr als einen Monat nach der verheerenden Explosion in Beirut hat ein neuer Großbrand im Hafen die libanesische Hauptstadt in Angst und Schrecken versetzt. Livebilder im libanesischen..
Quelle: t-online.de

"Explosion In Beirut" Video Ergebnisse

News video: Explosion in Beirut: Diese Satelliten-Bilder zeigen das Ausmaß der Katastrophe

Explosion in Beirut: Diese Satelliten-Bilder zeigen das Ausmaß der Katastrophe 01:03

Satelliten-Bilder gewähren einen Überblick über die Zerstörung in Beirut
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Explosion in Beirut:

Explosion in Beirut: "ausländische Einmischung"? 01:47

Vor der Katastrophe hatte es Anzeichen gegeben: Zehn mal oder gar öfter haben Behörden im Libanon in den vergangenen sechs Jahren vor der Explosionsgefahr im Hafen von Beirut gewarnt. Auf dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: George und Amal Clooney spenden große Summe

George und Amal Clooney spenden große Summe 00:54

Das Power-Couple hat 100.000 Dollar locker gemacht, um den Opfern der Explosion in Beirut zu helfen.
Quelle: Bang Media -

News video: Explosion in Beirut: 16 Hafenmitarbeiter festgenommen

Explosion in Beirut: 16 Hafenmitarbeiter festgenommen 00:52

Beirut, 07.08.20: Zwei Tage nach der Katastrophe von Beirut sind 16 Hafenmitarbeiter der libanesischen Küstenstadt festgenommen worden. Das teilte der amtierende Militärrichter nach einem Bericht..
Quelle: DPA -

News video: Zerstörter Hafen: Steht der Libanon vor einer Versorgungskrise?

Zerstörter Hafen: Steht der Libanon vor einer Versorgungskrise? 02:25

Nach der Explosion in Beirut geht die Suche nach der Ursache weiter. Eine Untersuchungskommission soll dem Kabinett innerhalb der nächsten Tage einen ersten Bericht vorlegen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Libanon: Nach Explosion: Erneut Feuer im Beiruter Hafen

Nach der verheerenden Explosion in Beirut ist im Hafen der libanesischen Hauptstadt erneut ein Feuer ausgebrochen. Wie die Behörden mitteilten, sei ein Lager mit Öl und Reifen in Flammen..
Quelle: stern.de

Beirut: Erneut Großbrand an Hafen ausgebrochen

beirut: erneut großbrand an hafen ausgebrochenBeirut ist weit davon entfernt, nach der Explosion vor mehreren Wochen zur Ruhe zu kommen. Ein neues Feuer hält die Stadt im Libanon in Atem. Wie es entstand, muss noch geklärt werden.  Mehr als..
Quelle: t-online.de

Libanon: Erneut Großbrand am Hafen von Beirut

libanon: erneut großbrand am hafen von beirutNach der Explosion in Beirut Anfang August steht erneut ein Gebäude am Hafen in Flammen. In einem Lagerhaus mit Reifen und Motoröl soll das Feuer ausgebrochen sein.
Quelle: ZEIT Online

Großbrand am Hafen von Beirut wenige Wochen nach Mega-Explosion

großbrand am hafen von beirut wenige wochen nach mega-explosionMehr als einen Monat nach der verheerenden Explosion in Beirut ist im Hafen der libanesischen Hauptstadt erneut ein Feuer ausgebrochen. Livebilder im libanesischen Fernsehen zeigten am Donnerstag..
Quelle: Welt Online

Explosion in Beirut: Sucharbeiten eingestellt


Quelle: ORF.at

Libanon: Keine Hoffnung mehr auf Überlebende nach Explosion in Beirut

libanon: keine hoffnung mehr auf Überlebende nach explosion in beirutEin Lebenszeichen aus den Trümmern hatte viele Beiruter elektrisiert. Doch nach drei Tagen haben die Rettungskräfte keine Hoffnung mehr, einen Überlebenden zu finden.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken