Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Ric Ocasek" Nachrichten 

Todesursache bekannt: Woran Ric Ocasek gestorben ist

todesursache bekannt: woran ric ocasek gestorben istIm Alter von 75 Jahren stirbt The-Cars-Sänger Ric Ocasek am Wochenende plötzlich und unerwartet. Zunächst ist die Todesursache unklar. Jetzt aber ist offenbar das Ergebnis der Obduktion bekannt.
Quelle: n-tv.de

Ric Ocasek (†75): Todesursache des "The Cars"-Sängers ist bekannt

Ric Ocasek ist an einer Herzkrankheit gestorben. Der  Frontmann und Sänger der US-Rockgruppe The Cars wurde 75 Jahre alt. Vor seinem Tod hinterließ er eine wichtige Botschaft. Der Sänger der Band..
Quelle: t-online.de

"Ric Ocasek" Video Ergebnisse

News video: Ric Ocasek: Der Sänger der Cars ist tot

Ric Ocasek: Der Sänger der Cars ist tot 01:18

Ric Ocasek, der Sänger der Kultband The Cars, wurde tot in Manhattan aufgefunden
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Pop-Sänger Ric Ocasek (

Pop-Sänger Ric Ocasek ("The Cars") gestorben 00:45

Mit Songs wie "Drive" hatte die Band The Cars Anfang der Achtzigerjahre einige Hits. Jetzt ist ihr Leadsänger und Songwriter Ric Ocasek im Alter von 75 Jahren gestorben
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ric Ocasek ist tot: The-Cars-Sänger mit 70 Jahren leblos in Haus gefunden

Ric Ocasek ist tot. Der Frontmann und Sänger der US-Rockgruppe The Cars ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Die genauen Todesumstände sind bisher nicht bekannt.  Der Musiker Ric Ocasek ist am..
Quelle: t-online.de

Cars-Frontmann Ric Ocasek starb an Herzkrankheit

Wie die Familie des 75-Jährigen auf Instagram mitteilte, hatte sich der Musiker kurz vor seinem Tod einer Operation unterziehen müssen und habe sich davon zu Hause erholt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Nachruf: Reine Stimme

Der Sänger Ric Ocasek ist tot. Er hat mit seiner Formation "The Cars" Künstler wie Iggy Pop abgelöst. Seine Schnulze "Drive" war das Lied einsamer Autofahrerwölfe.
Quelle: sueddeutsche.de

Alte Jugend rostet nicht

alte jugend rostet nichtDie US-Band The Cars prägte den Sound der frühen Achtziger. Jetzt ist ihr Sänger Ric Ocasek im Alter von 75 Jahren gestorben. Seine Stimme war eine unverwechselbare Mischung aus Jubel und Schmerz.
Quelle: Welt Online

„The Cars“-Sänger Ric Ocasek gestorben

Der Frontmann und Sänger der Band The Cars sei am Sonntag im Alter von 75 Jahren in New York gestorben, teilte die Polizei mit.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Mit den Cars in die Ruhmeshalle des Rock'n'Roll

mit den cars in die ruhmeshalle des rock'n'rollDie wunderbare Glätte des New Wave: Der Cars-Musiker und Produzent Ric Ocasek ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Ein Nachruf.
Quelle: Tagesspiegel

Mit 75 Jahren: Cars-Sänger Ric Ocasek im Alter von 75 Jahren gestorben

mit 75 jahren: cars-sänger ric ocasek im alter von 75 jahren gestorbenRic Ocasek, Sänger der Band "The Cars", ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Viele Musikerkollegen zeigen sich via Twitter schockiert und trauern um den Rockstar. 
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Ikone des New Wave: "The Cars"-Sänger Ric Ocasek stirbt mit 75

ikone des new wave: the cars-sänger ric ocasek stirbt mit 75Seine Glanzzeit erlebt Ric Ocasek mit seiner Band The Cars in den 80er-Jahren. Bei einem Song wie "Drive" geraten nicht wenige noch heute ins Träumen. Nun stirbt der Sänger aus zunächst ungeklärter..
Quelle: n-tv.de

US-Sänger: Ric Ocasek ist tot

us-sänger: ric ocasek ist totIn den 70er und 80er Jahren wurde Ric Ocasek zunächst mit der Band "The Cars" bekannt und machte später solo weiter. Im Alter von 75 Jahren ist der Sänger nun gestorben.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken