Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Handball-EM: Vor Deutschland-Spiel: Tonprobleme bei Steinmeier-Rede

handball-em: vor deutschland-spiel: tonprobleme bei steinmeier-rede
Quelle: ZEIT Online

Er kommt weiter - Als der Metal-Kandidat bei „The Voice“ fertig ist, hat er die Studiotechnik zerlegt

er kommt weiter - als der metal-kandidat bei „the voice“ fertig ist, hat er die studiotechnik zerlegtBei „The Voice of Germany“ ist Metal nicht unbedingt das meistgespielte Genre. Mit dem Kandidat Fischi ändert sich das und am Ende hat das ganze Studio Tonprobleme.
Quelle: Focus Online

Fußball: Tonprobleme vor Relegationsspiel: Sat.1 entschuldigt sich

Der Fernsehsender Sat.1 hat sich für Tonprobleme vor dem Anpfiff des Relegationsspiels zwischen Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart und Zweitligist Hamburger SV entschuldigt. So waren im Vorlauf unter..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Relegations-Übertragung im TV - Sieben Minuten Dauerrauschen bei Sat.1 - Zuschauer sauer

Massive Tonprobleme vor dem Relegations-Hinspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Hamburger SV. Beim TV-Sender Sat.1 ist über sieben Minuten nach Übertragungsstart nur ein Rauschen und Brummen zu..
Quelle: Focus Online

Länderspiel gegen Peru: Tonprobleme und weniger Zuschauer bei Länderspiel gegen Peru

Das Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft interessierte weniger Menschen als vergleichbare Begegnungen. Das ZDF musste sich für Technikprobleme entschuldigen.
Quelle: ZEIT Online

Nationalmannschaft: Nur rund sechs Millionen TV-Zuschauer bei Länderspiel

Die Zuschauerzahl beim Spiel der deutschen Mannschaft gegen Peru lag beim ZDF unter den sonst üblichen Werten. Ärger über Tonprobleme.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Streamingdienst: DAZN räumt Tonprobleme bei Real gegen Leipzig ein


Quelle: ZEIT Online

Finale der Europa League: Tonprobleme bei RTL

finale der europa league: tonprobleme bei rtlGanz Fußballdeutschland schaute am Mittwochabend nach Sevilla – und schaltete für das Europa-League-Finale den Privatsender RTL an. Schon kurz nach Anpfiff gab es die ersten Beschwerden.  RTL..
Quelle: t-online.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken