Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Donald Trumps Stabschef forderte Ermittlungen zu bizarrem Wahlbetrugs-Mythos

donald trumps stabschef forderte ermittlungen zu bizarrem wahlbetrugs-mythosEs geht um Militärsatelliten, die Wahlmaschinen manipuliert haben sollen: »Italygate« gehört zu den wilderen Mythen um die US-Wahl 2020. Vorangetrieben hat diesen auch Donald Trumps Stabschef.
Quelle: Spiegel

Donald Trump: US-Ermittler untersuchen mögliche Einmischungsversuche der Ukraine

donald trump: us-ermittler untersuchen mögliche einmischungsversuche der ukraineHaben ukrainische Offizielle versucht, die US-Wahl 2020 zugunsten Donald Trumps zu beeinflussen? Dieser Frage gehen offenbar Ermittler in den USA nach. Einem Bericht zufolge spielt dabei auch Rudolph..
Quelle: Spiegel

"US Wahl 2020" Video Ergebnisse

News video: Joe Biden hat die Faxen dicke: Donald Trump ist

Joe Biden hat die Faxen dicke: Donald Trump ist "peinlich" 01:21

Genug ist genug! Der nächste US-Präsident Joe Biden nennt das Verhalten von Amtsinhaber Donald Trump "eine Peinlichkeit". Der erneuerte indessen die Betrugsvorwürfe auf Twitter.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Donald Trump jr. heizt die Stimmung weiter auf

Donald Trump jr. heizt die Stimmung weiter auf 01:14

Der Sohn des bei der Wahl zum amerikanischen Präsidenten unterlegenen Amtsinhabers Donald Trump jr. hat mit einem Twitter Post für heftige Reaktionen gesorgt.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: US-Wahl 2020: Langes Zählen vor dem Feiern - Euronews am Abend am 06.11.

US-Wahl 2020: Langes Zählen vor dem Feiern - Euronews am Abend am 06.11. 28:19

Auch 3 Tage nach der US-Wahl wird noch gezählt, einige feiern schon und Trump ist wohl sehr wütend. Das und mehr in Euronews am AbendView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tag 2 nach der US-Wahl 2020: Zoff ums Zählen - Euronews am Abend am 05.11.

Tag 2 nach der US-Wahl 2020: Zoff ums Zählen - Euronews am Abend am 05.11. 25:23

Noch immer fehlen die Ergebnisse aus mehreren US-Bundesstaaten, und Donald Trump hat angekündigt, dass er mehrere Resultate anfechten will. Die USA und mehr in Euronews am Abend.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Maischberger: Trumps Handeln ist

Maischberger: Trumps Handeln ist "bizarr" und "völlig unamerikanisch" 01:35

Die US-Wahl hält die ganze Welt in Atem. Bei Sandra Maischberger stand zuletzt ebenso die Präsidentschaftswahl im Fokus - und damit auch das Verhalten von Donald Trump.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

US-Wahl 2020: Fast ein Viertel der Amerikaner hält Wahl für gestohlen

us-wahl 2020: fast ein viertel der amerikaner hält wahl für gestohlenSeit der verlorenen Wahl im November fabuliert Donald Trump über angebliche Manipulationen – und viele US-Bürger glauben ihm diese Lüge.
Quelle: Spiegel

USA verhängen neue Sanktionen gegen Russland

Die USA machen Russland für den SolarWinds-Cyberangriff und für eine Einflussnahme auf die US-Wahl 2020 verantwortlich. Deshalb verhängt die US-Regierung nun Finanzsanktionen und weist zehn..
Quelle: tagesschau.de

Geheimdienstbericht: Russland wollte US-Wahl 2020 zugunsten von Trump beeinflussen

geheimdienstbericht: russland wollte us-wahl 2020 zugunsten von trump beeinflussenEin freigegebener Bericht des US-Geheimdienstkoordinators kommt zu dem Schluss, dass die russische Regierung Einfluss auf die US-Wahl nehmen wollte – offenbar auch mithilfe von Personen aus Trumps..
Quelle: Spiegel

Donald Trump: Sein letzter Versuch, das Ergebnis der US-Wahl noch umzukehren

donald trump: sein letzter versuch, das ergebnis der us-wahl noch umzukehrenEine Recherche der „New York Times“ macht deutlich, wie weit Donald Trump im Kampf gegen die US-Wahl bereit war, zu gehen. Donald Trump hat bis zuletzt gegen das Ergebnis der US-Wahl 2020..
Quelle: WorldNews

Frau von Joe Biden: Neue First Lady: Wer ist eigentlich Jill Biden?

frau von joe biden: neue first lady: wer ist eigentlich jill biden?Bei der US-Wahl 2020 waren alle Augen auf Joe Biden gerichtet. Doch die wichtigste Unterstützerin an seiner Seite ist seine Frau: Dr. Jill Biden. Die 69-jährige Lehrerin heilte sein gebrochenes Herz..
Quelle: stern.de

Donald Trump wütend auf Rudy Giuliani: Mitarbeiter sollen Rechnungen des Anwalts nicht bezahlen

donald trump wütend auf rudy giuliani: mitarbeiter sollen rechnungen des anwalts nicht bezahlenDie Beziehung zwischen Donald Trump und seinem einst so loyalen Anwalt Rudy Giulianibröckelt. Es geht dabei auch ums liebe Geld. Die Ausschreitungen vor und im Kapitol in Washington am 6. Januar..
Quelle: WorldNews

„Errichtung der Mauer“ feiern – Donald Trump reist nach Mexiko

„errichtung der mauer“ feiern – donald trump reist nach mexikoIn den letzten Tagen seiner Amtszeit fährt Donald Trump an die Grenze zu Mexiko, und besucht das Bauwerk, mit dem einst alles angefangen hat. Donald Trump ist noch Präsident der USA.Die US-Wahl 2020..
Quelle: WorldNews

Ex-Verteidigungsminister: Donald Trump soll Niederlage eingestehen und Militär aus dem Spiel lassen

ex-verteidigungsminister: donald trump soll niederlage eingestehen und militär aus dem spiel lassenIn einem Meinungsbeitrag richten sich ehemalige Pentagon-Chefs an Donald Trump. Im Konflikt um das Ergebnis der US-Wahl soll er nicht das Militär mit einbeziehen. Zehn Ex-Verteidigungsminister richten..
Quelle: WorldNews

US-Wahl 2020: Weitere Republikaner planen Einspruch gegen Ergebnis

Es gibt weiter keine Beweise für irgendeine Art von Wahlbetrug bei der US-Wahl. Dennoch fordert eine Gruppe von republikanischen Senatoren nun eine Untersuchung der Ergebnisse. Weitere Republikaner..
Quelle: t-online.de

US-Wahl 2020: Donald Trump fechtet Wahlergebnis in Wisconsin erneut an

us-wahl 2020: donald trump fechtet wahlergebnis in wisconsin erneut anDer US-Präsident hält an der Behauptung des Wahlbetrugs fest. Sein Team zieht vor den Supreme Court, um eine Entscheidung des Obersten Gerichts in Wisconsin zu kippen.
Quelle: ZEIT Online

Donald Trump vermisst First Lady auf den Covern von Modemagazinen

donald trump vermisst first lady auf den covern von modemagazinenVom Model zur First Lady der USA - der Aufstieg Melania Trumps ist einzigartig. Doch ihr Ehemann scheint damit ein Problem zu haben. Donald Trump springt auf Twitter seiner Ehefrau zur Seite.Frist Lady..
Quelle: WorldNews

Nach der Begnadigung durch Donald Trump: Roger Stone kündigt Klagewelle an

nach der begnadigung durch donald trump: roger stone kündigt klagewelle anDer selbsternannte „dreckige Trickser“ ist wieder da. Donald Trumps einstiger Berater meldet sich nach der Begnadigung durch den US-Präsidenten zurück. Donald Trump auf Begnadigungstour: Der..
Quelle: WorldNews

Es wird einsam um Donald Trump: US-Präsident im Weißen Haus „isoliert“

es wird einsam um donald trump: us-präsident im weißen haus „isoliert“Berichten zufolge meiden Angestellte und Mitarbeiter im Weißen Haus Donald Trump. Sie wollen nicht Opfer derTiraden des US-Präsidenten werden. Donald Trump weigert sich, seine Niederlage bei der..
Quelle: WorldNews

US-Wahl 2020: Wahlleute bestätigen Joe Bidens Sieg

Donald Trump wehrt sich weiter gegen seine Niederlage. Nun hat die Mehrheit der Wahlleute im Land ihre Stimme an Joe Biden vergeben. Erkennen wichtige Republikaner Bidens Sieg endlich an? Knapp sechs..
Quelle: t-online.de

US-Wahl 2020: Entscheidungstag 14. Dezember: Was das Votum der Wahlleute für Trump und Biden bedeutet

us-wahl 2020: entscheidungstag 14. dezember: was das votum der wahlleute für trump und biden bedeutetDonald Trump will seine Wahlniederlage noch immer nicht eingestehen. Doch mit jedem Tag, der vergeht, kommt Joe Biden seiner Vereidigung näher. Auf dem Weg dahin gibt es wichtige Stationen. Eine..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken