Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ikone der Höflichkeit und der Manieren

William Cohn war Theater-Veteran, Stil-Ikone, der Boomer in Jan Böhmermanns Satiresendung „Neo Magazin Royale“, ein Original. Jetzt ist der vieltalentierte Österreicher, der eigentlich Markus..
Quelle: Welt Online

Management bestätigt - Synchronsprecher William Cohn im Alter von 65 Jahren überraschend verstorben

Wie das Management von William Cohn bekannt gab, ist der Sprecher im Alter von 65 Jahren gestorben. Der Tod des Entertainers sei plötzlich und überraschend gewesen.
Quelle: Focus Online

"William Cohn" Video Ergebnisse

News video: David Hasselhoff: Ganz verliebt in seine Hayley!

David Hasselhoff: Ganz verliebt in seine Hayley! 01:03

Der Star findet, dass ihn seine 27 Jahre jüngere Liebste jung hält. Der Schauspieler ist begeistert von seiner blonden Schönheit, die er vor einem Jahr geheiratet hat.
Quelle: Bang Media -

 

Todesfall: Jan Böhmermann: Sein Kultsprecher William Cohn ist tot

TV-Satiriker Jan Böhmermann trauert um seinen Star-Sprecher William Cohn. Der Schauspieler starb im Alter von 65 Jahren in der Schweiz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostt-online.de

William Cohn ist tot - Trauer um "Neo Magazin Royale"-Entertainer

william cohn ist tot - trauer um neo magazin royale-entertainerVielen dürfte er als Sidekick von Jan Böhmermann in der Sendung "Neo Magazin Royale" bekannt sein. Im Alter von 65 Jahren ist der Schauspieler, Sprecher, Sänger und Autor William Cohn überraschend..
Quelle: tagesschau.de

Fernsehen: Sprecher und Schauspieler William Cohn ist tot

fernsehen: sprecher und schauspieler william cohn ist totMit seinen Auftritten im "Neo Magazin Royale" und bei "Circus HalliGalli" wurde William Cohn Kult. Jetzt ist er im Alter von 65 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schauspieler, Sprecher, Sänger: Böhmermann-Sidekick William Cohn ist tot

schauspieler, sprecher, sänger: böhmermann-sidekick william cohn ist totSchauspieler William Cohn verstirbt überraschend mit nur 65 Jahren. Vor allem jüngeres Publikum begeisterte er im "Neo Magazin Royale" mit Jan Böhmermann mit nerdigem Aussehen, tiefer Stimme und..
Quelle: n-tv.de

Jan Böhmermanns Sidekick William Cohn gestorben

jan böhmermanns sidekick william cohn gestorbenMit seinen Ansagen im „Neo Magazin Royale“ und in „Roche & Böhmermann“ genoss William Cohn Kultstatus. Nun ist er ist überraschend gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

William Cohn ist tot

william cohn ist totDurch seine Auftritte bei "Circus Halligalli" und "Neo Magazin Royale" wurde Cohn zum Kultsprecher. Nun verstarb der Schauspieler im Alter von 65 Jahren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Abschied: Schauspieler William Cohn gestorben

Er war viel mehr als nur der Sidekick von Jan Böhmermann: William Cohn war Schauspieler, Sänger und Autor. Jetzt ist er mit 65 Jahren gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

William Cohn ist tot: Sänger, Schauspieler und Böhmermann-Sidekick starb im Alter von 65 Jahren

Seine pointierten Texte machten ihn deutschlandweit bekannt, nun ist der Sprecher und beliebte Böhmermann-Sidekick William Cohn im Alter von 65 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel

Böhmermanns Kultsprecher William Cohn ist tot – er wurde 65 Jahre alt

Mit seinen Auftritten im "Neo Magazin Royale" und bei "Circus HalliGalli" wurde er zum TV-Kult: William Cohn. Jetzt ist der Sprecher und Schauspieler tot. Der bekannte Schauspieler, Sänger und..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken