Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Indien: Reparaturarbeiten an Bahnschranke führten offenbar zu Zungunglück mit 288 Toten

Sie wollten offenbar eine Störung an einer Bahnschranke beheben – und lösten dabei das schwerste Zugunglück in Indien seit Jahrzehnten aus. Ein Ermittlungsbericht belastet nun eine Gruppe..
Quelle: Spiegel

Deutsch-Podcast: Bald strengere Asyl-Regeln in EU?

Außerdem: Deutschland verschickt weniger Müll, Staudamm bricht in Ukraine, Zugunglück in Indien und Mike Pence will US-Präsident werden.
Quelle: abendblatt.de

"Zugunglück In Indien" Video Ergebnisse

News video: Zugunglück in Indien:

Zugunglück in Indien: "Wir werden die Verantwortlichen hart bestrafen" 02:00

Mehr als Tausend Helfer arbeiten an der Räumung der Unfallstelle. Angehörige versuchen Opfer zu identifizieren, an die 290 Menschen sind gestorben. Der indische Premierminister Narendra Modi..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zugunglück in Indien:

Zugunglück in Indien: "Kein Verantwortlicher wird verschont, sie werden aufs Härteste bestraft" 01:00

Mehr als Tausend Helfer arbeiten an der Räumung der Unfallstelle. Angehörige versuchen Opfer zu identifizieren, an die 290 Menschen sind gestorben.Der indische Premierminister Narendra Modi..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hunderte Tote und mehr als 900 Verletzte nach dem Zugunglück in Indien

Hunderte Tote und mehr als 900 Verletzte nach dem Zugunglück in Indien 01:00

Die Zahl der Opfermeldungen nach einem Zugunglück im ostindischen Bundesstaat Odisha steigt stündlich – und liegt inzwischen bei mindestens 288. Mehr als 850 Verletzte wurden bisher gezählt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eisenbahnwagen in Indien entgleist - Mindestens neun Tote

Eisenbahnwagen in Indien entgleist - Mindestens neun Tote 00:25

Bei einem Zugunglück in Indien sind neun Menschen ums Leben gekommen. 36 weitere seien verletzt worden, etliche von ihnen schwer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zugunglück in Indien: Mindestens 60 Tote

Zugunglück in Indien: Mindestens 60 Tote 00:31

Bei einem Zugunglück in Indien sind mindestens 60 Menschen ums Leben gekommen, das berichten indische Medien. Mehr als 150 Passagiere wurden verletzt. #SpotVisuals: Patna-Indore express train..
Quelle: Euronews German -

 

Nach Zugunglück mit Hunderten Toten: Ermittlung laufen

nach zugunglück mit hunderten toten: ermittlung laufenBei einem Zugunglück in Indien mindestens 275 Menschen gestorben. Nun sollen Ermittlungen die Ursache klären. Die Opposition hält das für eine Ablenkung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Analyse zum Zugunglück in Indien: Die Schuldigen werden doch nicht bestraft

275 Menschen sterben bei der Bahnkatastrophe im Osten Indiens. Die Ursache dürfte nicht bei einzelnen Menschen liegen, sondern im System.
Quelle: Basler Zeitung

Indien: Signalstörung offenbar Grund für Zugunglück in Indien

indien: signalstörung offenbar grund für zugunglück in indienBei der Zugkollision am Freitag sind mindestens 275 Menschen ums Leben gekommen. Auch am Sonntag ging die Suche mit über 1000 Helfenden nach Opfern in den Trümmern weiter.
Quelle: wiwo.de

Kollision dreier Züge: Zugunglück fordert hunderte Todesopfer

Bei einem verheerenden Zugunglück in Indien sind nach Behördenangaben mindestens 288 Menschen getötet und mehr als 1200 Menschen verletzt worden sind. Laut Rettungskräften vor Ort werden in und..
Quelle: Basler Zeitung

Zugunglück in Indien: Waren Signalprobleme die Ursache?

Mehr als 280 Menschen kamen bei dem Zugunglück ums Leben. Nun geht es darum, die Strecke schnell wieder befahrbar zu machen. Angehörige versuchen, Opfer zu identifizieren. Die Unglücksursache ist..
Quelle: Deutsche Welle

Zugunglück in Indien: »Als der Unfall passierte, dachten wir, wir seien tot«

Etwa 300 Tote, mehr als Tausend Verletzte im Krankenhaus: Die Zugkatastrophe im indischen Bundesstaat Odisha sorgt international für Entsetzen. Menschen, die das Unglück erlebt haben, berichten von..
Quelle: Spiegel

Coromandel Express: Hunderte Menschen sterben bei Zugunglück in Indien

coromandel express: hunderte menschen sterben bei zugunglück in indienIn Indien sind zwei Züge entgleist und haben Hunderte Menschen in den Tod gerissen. Die Aufräumarbeiten dauern an.
Quelle: ZEIT Online

Immer mehr Tote bei Zugunglück in Indien

288 Menschen wurden nach jüngsten offiziellen Angaben bei der Kollision zweier Züge im ostindischen Bundesstaat Odisha getötet, etwa 650 verletzt. Premierminister Narendra Modi ist zur..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Zugunglück in Indien: Keine weiteren Überlebenden nach Zugunglück in Indien gefunden

Nach der Kollision zweier Züge im Osten Indiens finden Rettungskräfte nur noch Leichen in den Trümmern. Der Unfall ist einer der schwersten der Geschichte Indiens.
Quelle: ZEIT Online

Schweres Zugunglück in Indien mit mindestens 260 Toten

650 Menschen wurden nach jüngsten offiziellen Angaben bei der Kollision zweier Züge im ostindischen Bundesstaat Odisha verletzt. Premierminister Narendra Modi ist auf dem Weg zur Unglücksstelle
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zugunglück in Indien: Drohnenaufnahmen zeigen Ausmaß der Kollision

Es ist das verheerendste Zugunglück des Landes in zwei Jahrzehnten – rund 300 Menschen kamen dabei im indischen Bundesstaat Odisha ums Leben. Der Bahnminister kündigte eine Untersuchung an.
Quelle: Spiegel

Unfälle: Mehr als 200 Tote und 900 Verletzte bei Zugunglück in Indien


Quelle: ZEIT Online

Zusammenstoss im Bundesstaat Odisha: Dutzende Tote nach Zugunglück in Indien

Eine Kollision mehrere Züge im Osten des Subkontinentes hat mindestens 50 Todesopfer gefordert. 300 Passagiere sind verletzt.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken