Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Asylunterkünfte Nachrichten 

Waldhäusl: Wird bei Asylunterkünften "keinen Fünf Sterne-Luxus geben"

waldhäusl: wird bei asylunterkünften keinen fünf sterne-luxus gebenNiederösterreichs FPÖ-Landesrat kontert der Volksanwaltschaft einmal mehr: Die Asylunterkünfte in Niederösterreich seien "aus Sicht des Landes bestens geführt".
Quelle: DiePresse.com

Bericht: Weniger Angriffe auf Asylbewerberheime

Berlin - Die Zahl der Angriffe auf Asylbewerberheime ist im vergangenen Jahr deutlich gesunken, dennoch wird aber fast jeden zweiten Tag eine solche Unterkunft attackiert. Das berichtet die «Neue..
Quelle: stern.de

Zahl der Anschläge auf Asylunterkünfte geht auch 2018 zurück

zahl der anschläge auf asylunterkünfte geht auch 2018 zurück2015, zum Höhepunkt der Flüchtlingskrise, gab es noch 1031 Attacken auf Unterkünfte für Migranten. 2018 ist die Zahl auf etwa 150 gesunken. Für die meisten davon sind nach wie vor rechtsextreme..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •tagesschau.de

Asylunterkünfte - Kurz lehnt Ausgehverbot für Asylwerber ab

"Rechtlichen Regelungen sind klar und einzuhalten", sagt der Bundeskanzler und bremst den eigenen Koalitionspartner ein
Quelle: derStandard.at

Asylunterkünfte: «12 Personen teilen sich verschimmeltes Bad»

asylunterkünfte: «12 personen teilen sich verschimmeltes bad»Asylsuchende sollen im Kanton Solothurn unter prekären Umständen leben. Die Behörden dementieren.
Quelle: 20minuten

Brandschutz: Für Flüchtlinge sind die Vorschriften weniger strikt

brandschutz: für flüchtlinge sind die vorschriften weniger striktNach der tödlichen Brandnacht in Solothurn kommt heraus: Die Kantone haben 2015 den Brandschutz für Asylunterkünfte gelockert.
Quelle: 20minuten

Aus Kufsteiner Asylheim wird Winter-Notschlafstelle

Die Tiroler Sozialen Dienste eröffnen in Kufstein bereits in einer Woche eine temporäre Schlafstelle für Wohnungslose. Asylunterkünfte beim ehemaligen Kasernenareal sollen dafür teilweise..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Deutlich weniger Angriffe auf Asylunterkünfte in Deutschland

Osnabrück (APA/AFP) - Die Zahl der Angriffe auf Asylunterkünfte hat sich in den ersten neun Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahres...
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •ORF.at

Rassistische Gewalt: Angriffe auf Asylunterkünfte deutlich zurückgegangen

rassistische gewalt: angriffe auf asylunterkünfte deutlich zurückgegangenLaut Zahlen des BKA haben sich die Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte fast halbiert. Aber noch immer gibt es alle zweieinhalb Tage einen Angriff.
Quelle: ZEIT Online

Medienbericht: Zahl der Angriffe auf Asylunterkünfte mehr als halbiert

Im Schnitt wurde alle zweieinhalb Tage ein  Angriff auf eine Asylunterkunft  verübt. Das ist mehr als die Hälfte weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Zahl der Angriffe auf Asylunterkünfte hat..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Zahl der Angriffe auf Asylunterkünfte stark gesunken

Im Schnitt wurde alle zweieinhalb Tage ein Angriff auf eine Asylunterkunft verübt. Das ist mehr als die Hälfte weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Zahl der Angriffe auf Asylunterkünfte hat..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Asylunterkünfte: Zahl der Angriffe laut Medienbericht stark gesunken

asylunterkünfte: zahl der angriffe laut medienbericht stark gesunkenIn den ersten neun Monaten dieses Jahres ist die Zahl der Angriffe auf Asylunterkünfte zurückgegangen. Trotzdem wurde im Schnitt alle zweieinhalb Tage ein derartiger Angriff verübt. Die Zahl..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken