Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Banksy-Bild als Ersatz für Band-Namen: Kunstwerk bringt Millionen

Banksy wollte den Namen einer britischen Band als Titel für einen Dokumentarfilm nutzen – und bot im Gegenzug ein Bild an. Nun ist »Brace Yourself!« für rund zwei Millionen US-Dollar versteigert..
Quelle: Spiegel

Banksy-Bild auf Haus in England aufgetaucht und zerstört

Ein Bub schaut aus dem Fenster, neben ihm eine Katze: Morning Has Broken heißt das Werk, das Banksy auf ein baufälliges Haus aus dem 16. Jahrhundert sprayte. Nun wurde es abgerissen.
Quelle: DiePresse.com

"Banksy Bild" Video Ergebnisse

News video: Mit Banksy-Bild gegen Umweltverschmutzung

Mit Banksy-Bild gegen Umweltverschmutzung 00:36

Mit Banksy-Bild gegen Umweltverschmutzung
Quelle: Euronews German -

News video: Staatsgalerie präsentiert geschreddertes Banksy-Bild

Staatsgalerie präsentiert geschreddertes Banksy-Bild 00:42

Stuttgart, 07.03.19: Jetzt hat es Street-Art-Künstler Banksy endgültig geschafft. Sein Werk «Girl with Balloon» hängt in der Stuttgarter Staatsgalerie neben einem Rembrandt. Großes Aufsehen..
Quelle: DPA -

News video: Nach Banksy-Coup: Käuferin behält geschreddertes Bild

Nach Banksy-Coup: Käuferin behält geschreddertes Bild 01:05

Das auf einer Auktion geschredderte Banksy-Bild "Girl with Balloon" wird zum ursprünglichen Preis verkauft, wie Sotheby's nun mitteilt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Going, going, gone": Banksy-Bild zerschreddert sich selbst 00:35

Das Auktionshaus bezeichnete den Vorfall als "unerwartet. Mit der Aktion sei Geschichte geschrieben worden...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Verfahren gegen Dieb von Banksy-Bild eingeleitet


Quelle: ORF.at

Täter festgenommen: Banksy-Bild in Hostomel gestohlen

täter festgenommen: banksy-bild in hostomel gestohlenGleich mehrere Bilder hinterlässt der Streetart-Künstlers Banksy in der kriegsgebeutelten Ukraine. An einem Werk vergreifen sich nun schamlose Diebe. Allerdings kommen sie mit ihrer Beute nicht weit.
Quelle: n-tv.de

Streetart in der Ukraine: Kriminelle schneiden Banksy-Bild aus Hauswand

Der britische Künstler hinterließ mehrere seiner Werke in Kiew. Eines davon ist aus der Wand geschnitten worden. Die Polizei hat mehrere Personen festgenommen.
Quelle: Tagesspiegel

Banksy-Bild aus Hauswand geschnitten


Quelle: ORF.at


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken