Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Brexit Verschiebung" Nachrichten 

Nach Brexit-Verschiebung - Großbritannien nimmt auf jeden Fall an Europawahl teil

nach brexit-verschiebung - großbritannien nimmt auf jeden fall an europawahl teilGroßbritannien nimmt auf jeden Fall an der Europawahl teil. Das gab Vize-Regierungschef David Lidington am Dienstag in London bekannt. Selbst im Falle einer Einigung beim Brexit, sei die Zeit zu..
Quelle: Focus Online

Britische Notenbank hält Zinsen nach Brexit-Verschiebung konstant

Die Brexit-Unsicherheit drückt auf die Stimmung von Industrie Verbrauchern in Großbritannien. Die Währungshüter lassen die Zinsen vorerst unverändert.
Quelle: DiePresse.com

"Brexit Verschiebung" Video Ergebnisse

News video: Londoner Börse unbeeindruckt von Brexit-Verschiebung

Londoner Börse unbeeindruckt von Brexit-Verschiebung 01:02

Londoner Börse unbeeindruckt von Brexit-Verschiebung
Quelle: Euronews German -

News video: Britisches Parlament stimmt für Brexit-Verschiebung

Britisches Parlament stimmt für Brexit-Verschiebung 01:05

London, 14.03.19: Zwei Wochen vor dem geplanten Brexit hat das britische Parlament für eine Verschiebung des EU-Austritts gestimmt. Zuvor hatten sich die Abgeordneten gegen eine zweite Volksabstimmung..
Quelle: DPA -

News video: EU-Ratschef Donald Tusk für Brexit-Verschiebung

EU-Ratschef Donald Tusk für Brexit-Verschiebung 01:31

Die britische Premierministerin Theresa May gerät zunehmend unter Druck, den EU-Austritt des Landes notfalls zu verschieben und die EU um eine Verlängerung zu bitten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brexit: Millionen-Kosten – Brexit-Verschiebung könnte teuer für EU werden

Allein die Bezüge der britischen Abgeordneten belaufen sich laut einem Medienbericht bis zum neuen Austrittstermin auf 21 Millionen Euro. Sollte sich der Brexit noch einmal verschieben, werde es..
Quelle: t-online.de

„BamS“: Brexit-Verschiebung kostet EU-Parlament rund 21 Mio Euro

London/Berlin (APA/AFP) - Die Brexit-Verschiebung wird auch für das EU-Parlament teuer. Allein die Bezüge der britischen Abgeordneten zwisch...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Brexit-Verschiebung - Labour-Abgeordneter Benn: "Die EU würde uns für ein Referendum zusätzliche Zeit einräumen"

Der einflussreiche Labour-Abgeordnete Hilary Benn über die Europawahlen und Szenarien in der britischen Politik nach der erneuten Brexit-Verschiebung
Quelle: derStandard.at

Weber warnt vor Risiken der Brexit-Verschiebung

Der harte Brexit ist vorerst abgewendet. Die EU hat Großbritannien nun zum dritten Mal Aufschub gewährt. Die Wirtschaft atmet durch, CSU-Europapolitiker Manfred Weber sieht aber auch Risiken. Alle..
Quelle: t-online.de

EU und May einigen sich auf „flexible“ Brexit-Verschiebung bis 31.10.

London/Brüssel (APA/AFP/dpa/Reuters) - Die EU und Großbritannien haben sich beim Sondergipfel in Brüssel auf eine Verschiebung des Brexit um...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Merkel würdigt nach Brexit-Verschiebung Einigkeit der EU

merkel würdigt nach brexit-verschiebung einigkeit der euBundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat nach dem Beschluss zur Verschiebung des Brexit die geschlossene Haltung der EU gewürdigt, um einen geordneten Austritt Großbritanniens zu ermöglichen.
Quelle: stern.de

EU-Gipfel bietet May Brexit-Verschiebung bis 31. Oktober an

Der EU-Gipfel hat Großbritannien eine Verschiebung des Brexit bis zum 31. Oktober angeboten.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken