Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Burkini: Ganzkörper-Anzug bleibt bleibt in Grenoble verboten

Grenoble wollte in öffentlichen Schwimmbädern Burkinis erlauben. Doch Frankreichs Oberstes Verwaltungsgericht hat entschieden, dass die Ganzkörper-Badeanzüge weiterhin nicht getragen werden..
Quelle: Spiegel

Frankreichs Staatsrat kippt Erlaubnis von Burkinis

Das Tragen von sogenannten Burkinis löst in Grenoble immer wieder hitzige Diskussionen aus. Nun wurde die Erlaubnis zum Tragen Ganzkörperbadeanzüge in öffentlichen Schwimmbädern in Grenoble..
Quelle: Welt Online

burkinis Video Ergebnisse

News video: Belgisches Gericht in Gent erlaubt Burkinis in Schwimmbädern

Belgisches Gericht in Gent erlaubt Burkinis in Schwimmbädern 02:22

Stadtrat will weitere Liberalisierung, viele Bürger sind dagegen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Völlig vertretbar": Familienministerin Giffey zu Burkinis im Schwimmunterricht 01:05

In Deutschland hat Familienministerin Franziska Giffey die Debatte um die Nutzung von Burkinis neu entfacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: No-Go oder tolle Idee? Ministerin hat klare Meinung zu Burkinis

No-Go oder tolle Idee? Ministerin hat klare Meinung zu Burkinis 00:53

An Burkinis im Schwimmunterricht scheiden sich in Deutschland die Geister. Jetzt hat sich auch Bundesfamilienministerin Franziska Giffey von der SPD in die Debatte eingemischt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: UNO bezeichnet Burkini-Verbot in Frankreich als “dumme Reaktion”

UNO bezeichnet Burkini-Verbot in Frankreich als “dumme Reaktion” 01:23

Harte Kritik in der Burkini-Debatte kommt von den Vereinten Nationen. Als “erniedrigend und herabsetzend“ bezeichneten UN-Menschenrechtsexperten das französische Verbot des Ganzkörperbadeanzugs..
Quelle: Euronews German -

News video: Fernsehdebatte in Frankreich: Die wichtigsten Aussagen der Kandidaten

Fernsehdebatte in Frankreich: Die wichtigsten Aussagen der Kandidaten 03:12

Die TV-Debatte einen Monat vor der Präsidentschaftswahl in Frankreich verschaffte dem Fernsehsender TF1 Spitzeneinschaltquoten. 9,8 Millionen Zuschauer verfolgten die Diskussion der fünf..
Quelle: Euronews German -

 

Grenoble: Burkinis und Oben-ohne-Baden bleiben verboten


Quelle: ORF.at

Gericht kippte Erlaubnis von Burkinis in Grenoble


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Welt Online

Nach Vorstoß aus Grenoble: Französische Regierung nimmt "Burkinis" ins Visier

nach vorstoß aus grenoble: französische regierung nimmt burkinis ins visierIn Grenoble ist Oben-ohne-Baden sowie das Tragen von Ganzkörper-Badeanzügen mittlerweile erlaubt. Letzteres missfällt der französischen Regierung. Dabei ist es nicht die erste französische Stadt,..
Quelle: n-tv.de

Grenoble erlaubt Burkinis in Schwimmbädern - Oben-ohne-Baden auch ok

Die Debatte war hitzig, die Abstimmung fiel äußerst knapp aus: In Grenoble dürfen Frauen künftig oben ohne ins Schwimmbad – aber auch im Ganzkörper-Badeanzug. Kritiker wollen das nicht..
Quelle: Spiegel

Nach landesweiter Debatte in Frankreich: Grenoble erlaubt Burkinis

nach landesweiter debatte in frankreich: grenoble erlaubt burkinisDie französische Großstadt Grenoble erlaubt Frauen das Tragen von muslimischen Ganzkörperanzügen. Die vorherige Debatte war aufgeladen von religiösen und ideologischen Überzeugungen. Die..
Quelle: t-online.de

Dem Bürgermeister von Grenoble ist jede Bademode recht

dem bürgermeister von grenoble ist jede bademode rechtDie französische Stadt Grenoble will Burkinis in Schwimmbädern zulassen. Die Menschen sollen so viel (oder wenig) tragen, wie sie wollen, meint der Bürgermeister.
Quelle: Tagesspiegel

Grenoble will Burkinis und Oben-Ohne in Schwimmbädern erlauben

In Frankreich wird erneut über Burkinis in Schwimmbädern gestritten. Der Bürgermeister von Grenoble findet, Frauen sollten tragen, was sie wollen – gegebenenfalls obenherum auch gar nichts. Das..
Quelle: Spiegel

Frankreich: Streit um Burkini entzweit das Land – Religion oder Badekleidung?

frankreich: streit um burkini entzweit das land – religion oder badekleidung?Die einen sehen darin sozialen Fortschritt, die anderen eine schleichende Islamisierung: In Frankreich ist erneut eine hitzige Debatte um Burkinis entbrannt. Dabei ist der Anlass lokal. In Frankreich..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Streit um Burkini entzweit Frankreich

Die einen sehen darin sozialen Fortschritt, die anderen eine schleichende Islamisierung: In Frankreich ist erneut eine hitzige Debatte um Burkinis entbrannt. Dabei ist der Anlass ein lokaler. In..
Quelle: t-online.de

Frankreich diskutiert wieder über Burkinis


Quelle: ORF.at

Selbstbestimmung vs Ideologie: Erlaubnis von Burkinis entzweit Frankreich

selbstbestimmung vs ideologie: erlaubnis von burkinis entzweit frankreichMenschen sollen im Schwimmbad tragen, was sie wollen, meint der Bürgermeister der französischen Stadt Grenoble. Neben oben ohne soll damit auch der Burkini erlaubt sein. Doch Kritiker sprechen von..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken