Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Innenministertreffen Nachrichten 

EU-Innenministertreffen: Mehr Kontrolle - statt Reisefreiheit

eu-innenministertreffen: mehr kontrolle - statt reisefreiheitSie sollten nur vorübergehend sein, doch viele EU-Länder verlängern regelmäßig die Grenzkontrollen zu ihren Nachbarländern. Nun soll auch die Außengrenzschutztruppe Frontex massiv ausgebaut..
Quelle: tagesschau.de

Salvini widerspricht Seehofer und fordert noch mehr

Italiens Innenminister stellt das angeblich unterschriftsreife Flüchtlingsabkommen mit Deutschland Frage. Der deutsche Innenminister Horst Seehofer hatte im Bundestag angekündigt, das Abkommen müsse..
Quelle: t-online.de

innenministertreffen Video Ergebnisse

News video: G6-Innenministertreffen: Salvini sieht seinen Kurs bestätigt

G6-Innenministertreffen: Salvini sieht seinen Kurs bestätigt 02:03

sfsf
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seehofer, Salvini und der 1-zu-1-Flüchtlingsdeal

Seehofer, Salvini und der 1-zu-1-Flüchtlingsdeal 01:34

Der Vertreter von Horst Seehofer beim innenministertreffen in Lyon sprach von konstruktiven Verhandlungen. Aber offenbar hat Matteo Salvini seine Position durchgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grenzkontrollen: Italien bestellt österreichischen Botschafter ein

Grenzkontrollen: Italien bestellt österreichischen Botschafter ein 00:52

Nach der Ankündigung zeitnaher Grenzkontrollen am Brenner hat das italienische Außenministerium den österreichischen Botschafter in Rom einbestellt. Das teilte das Ministerium am Dienstag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Innenministertreffen: Einigung Im Streit Um Verteilung Von Flüchtlingen

EU-Innenministertreffen: Einigung Im Streit Um Verteilung Von Flüchtlingen 00:40

Die EU-Innenminister haben sich mit großer Mehrheit auf die Verteilung von 120 000 Flüchtlingen innerhalb Europas geeinigt. Die Entscheidung fiel gegen die Stimmen von vier EU-Ländern, wie..
Quelle: Euronews German -

 

"Scheiße noch einmal": Salvini und Asselborn geraten aneinander

scheiße noch einmal: salvini und asselborn geraten aneinanderAuf dem EU-Innenministertreffen liefern sich Italien und Luxemburg ein heftiges Wortgefecht. Als der italienische Ressortchef Salvini afrikanische Einwanderer mit Sklaven vergleicht und gegen Luxemburg..
Quelle: n-tv.de

Konzertreigen in Innsbruck geht in die zweite Halbzeit

Trotz Beeinträchtigungen durch das EU-Innenministertreffen zieht Alois Schöpf zufrieden Zwischenbilanz über die Innsbrucker Promenadenkonzerte.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Innenministertreffen: Die "Tätigen" setzen auf Abschottung

innenministertreffen: die tätigen setzen auf abschottungInhaltlich brachte das Treffen der EU-Innenminister kaum Neues. Aber die handelnden Personen sind neu. Sie setzen in der Asylpolitik auf Abschottung und nicht mehr auf eine gesamteuropäische Lösung...
Quelle: tagesschau.de

EU-Innenministertreffen: Seehofer hofft auf Flüchtlingsabkommen

Ohne Abkommen zur schnelleren Rücknahme von Flüchtlingen ist die Einigung der Koalition im Asylstreit nur wenig wert. Innenminister Seehofer ist nach seinen Verhandlungen mit EU-Kollegen optimistisch..
Quelle: stern.de

Innenministertreffen - Das zerstrittene Europa tagt in der Festung Innsbruck

Begleitet von einem gewaltigen Polizeiaufgebot und umfangreichen Sperrzonen treffen sich Innen- und Justizminister in Tirol
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken