Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bulgarien als „blinder Fleck“ in EU

Beim EU-Innenministertreffen in Brüssel Anfang der Woche rückt der Schengen-Beitritt Bulgariens und Rumäniens wieder in den Fokus. Österreich lehnte diesen wegen irregulärer Migration über die..
Quelle: ORF.at

Nach dem Angriff aus Israel: Nancy Faeser: "Schutz von Jüdinnen und Juden hat höchste Priorität"

nach dem angriff aus israel: nancy faeser: schutz von jüdinnen und juden hat höchste prioritätFür antisemitische Parolen gebe es keine Toleranz, sagte Faeser nach einem Innenministertreffen. Der Schutz jüdischer Einrichtungen sei bundesweit verstärkt worden.
Quelle: ZEIT Online

innenministertreffen Video Ergebnisse

News video: EU fordert sichere Fluchtrouten aus Afghanistan

EU fordert sichere Fluchtrouten aus Afghanistan 02:00

Themen beim EU-Innenministertreffen: Afghanistan und Litauen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit: Großbritannien will seine Grenzen sicherer machen

Brexit: Großbritannien will seine Grenzen sicherer machen 01:29

Bei einem französisch-britischen Innenministertreffen in Calais wurde ein Abkommen unterzeichnet, das eine bessere Zusammenarbeit hinsichtlich Grenzkooperation und Migration umfasst.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: G6-Innenministertreffen: Salvini sieht seinen Kurs bestätigt

G6-Innenministertreffen: Salvini sieht seinen Kurs bestätigt 02:03

sfsf
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seehofer, Salvini und der 1-zu-1-Flüchtlingsdeal

Seehofer, Salvini und der 1-zu-1-Flüchtlingsdeal 01:34

Der Vertreter von Horst Seehofer beim innenministertreffen in Lyon sprach von konstruktiven Verhandlungen. Aber offenbar hat Matteo Salvini seine Position durchgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grenzkontrollen: Italien bestellt österreichischen Botschafter ein

Grenzkontrollen: Italien bestellt österreichischen Botschafter ein 00:52

Nach der Ankündigung zeitnaher Grenzkontrollen am Brenner hat das italienische Außenministerium den österreichischen Botschafter in Rom einbestellt. Das teilte das Ministerium am Dienstag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

EU-Asyldurchbruch mit Fragezeichen

Beim EU-Innenministertreffen in Brüssel hat Deutschland am Donnerstag seine Blockade beim letzten Baustein der EU-Asylreform – der Asylkrisenverordnung – aufgelöst. Es ist ein Durchbruch mit..
Quelle: ORF.at

Durchbruch bei Asylkrisenverordnung

Nach monatelangem Zögern hat Deutschland beim EU-Innenministertreffen in Brüssel am Donnerstag den Weg für das letzte Puzzlestück der europäischen Asylreform – die Asylkrisenverordnung – frei..
Quelle: ORF.at

Migration: EU-Asylreform: Deutschland will Krisenverordnung zustimmen

Deutschland will trotz anhaltender Bedenken der umstrittenen Krisenverordnung für die geplante EU-Asylreform zustimmen. „Obwohl wir noch weiteren Änderungsbedarf hätten und auch darüber hinaus,..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Asyl-Krisenverordnung: Nancy Faeser zeigt sich zuversichtlich über Einigung innerhalb der EU

asyl-krisenverordnung: nancy faeser zeigt sich zuversichtlich über einigung innerhalb der euSie erwarte gute Ergebnisse, sagte Faeser vor dem EU-Innenministertreffen. Olaf Scholz hatte zuvor entschieden, dass Deutschland die EU-Asylverschärfung nicht blockiert.
Quelle: ZEIT Online

EU-Reformen abgelehnt - Bundesregierung gerät wegen Migrationspolitik zunehmend unter Druck

In Brüssel wächst der Unmut über den Kurs der Bundesregierung in der Migrationspolitik. Vor einem Innenministertreffen in Brüssel fallen im Hintergrund deutliche Worte. Werden die deutschen Grünen..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Länder einigen sich - Die wichtigsten Fragen und Antworten zum verschärften EU-Asylverfahren

In der EU gibt es seit der Flüchtlingskrise 2015/2016 immer wieder massiven Streit über das Thema Migration. Bei einem Innenministertreffen wurde nun ein Durchbruch in den Verhandlungen um eine..
Quelle: Focus Online

Migration: EU-Staaten einigen sich auf Pläne für Asylreform

In der EU gibt es immer wieder massiven Streit über das Thema Migration. Bei einem Innenministertreffen wurde nun ein Durchbruch in den Verhandlungen um eine weitreichende Reform des EU-Asylsystems..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Breaking News: Durchbruch nach zähen Verhandlungen: EU-Staaten einigen sich auf verschärfte Asylverfahren

Die Asylverfahren in der EU sollen angesichts der Probleme mit illegaler Migration deutlich verschärft werden. Bei einem Innenministertreffen in Luxemburg stimmt nach stundenlangen Verhandlungen eine..
Quelle: n-tv.de

EU-Innenministertreffen: Nancy Faeser fordert Einigung auf EU-weite Asylreform

eu-innenministertreffen: nancy faeser fordert einigung auf eu-weite asylreformAm Donnerstag diskutieren die EU-Innenminister über ein europäisches Asylsystem. Sollten sie sich nicht einigen, hätte das laut der deutschen Ministerin fatale Folgen.
Quelle: ZEIT Online

Neuer Zündstoff in Debatte über EU-Asylpakt

Dass es einen Durchbruch bei der Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS) braucht, darüber ist man sich in der EU weitgehend einig. Beim „Wie“ scheiden sich vor dem..
Quelle: ORF.at

Hochrangige UNO-Kritik an EU-Asylplänen

Wenige Tage vor einem EU-Innenministertreffen, bei dem die Regeln für Asylsuchende grundlegend geändert werden sollen, warnt UNO-Menschenrechtskommissar Volker Türk: Asylverfahren wie geplant in..
Quelle: ORF.at

"Abschiebungen beschleunigen": EU will auf die Asylbremse treten

abschiebungen beschleunigen: eu will auf die asylbremse tretenSeit der Flüchtlingskrise sucht Europa einen neuen Asylpakt. Weil die Zahl illegaler Einreisen steigt, sollen Abschiebungen schneller umgesetzt werden, heißt es nach einem EU-Innenministertreffen in..
Quelle: n-tv.de

Aus der Schmoll-Ecke: Der Kreuzberg heißt bald Alle-Religionen-Berg

aus der schmoll-ecke: der kreuzberg heißt bald alle-religionen-bergDie Christen - nicht nur die Kolonialisten - sind schuld an allem Übel dieser Welt. Deshalb müssen wir uns (selbst) geißeln. Wir haben gesündigt. Kollektiv. Hoffen wir also, dass beim..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken